Forum > Serien & Filme
Star Trek 11
Seba:
hm.... Nagut hab noch nie was von der gehört. Aber von Aussehen her scheint sie gut eine junge Uhura verkörpern zu können.
Langsam wirds ja richtig interessant. Bin ja zumindest froh das die alte Trek-Tradition befolgt wird und hauptsächlich minderbekannte und no-name Schauspieler mitmachen.
PercyKeys:
Ich finde sie auch sehr passend als junge Uhura - so langsam glaub ich, dass Star Trek 11 eventuell doch ein guter Neustart wird - überzeugt bin ich aber erst wenn ich den Film gesehen habe und er mir gefallen hat. :D
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich denke auch, daß sie mit den beiden Schauspielern bis jetzt, zumindest vom Aussehen her, eine gute Wahl getroffen haben. Ich kann die Fans, die den Film von vornherein verurteilen sowieso nicht verstehen. Ich geb ihm eine Chance. Ich denke, das zumindest hat er sich verdient. Das Problem bei mir ist, ich kann keine Prequels mehr sehen. Am liebsten wäre mir in der Tat ein Film über die Titan gewesen oder irgendwas im 24 JH. kurz nach Nemesis und dem Dominionkrieg. Aber da ich das wohl nicht bekommen werde, freue ich mich trotzdem auf den Film und mach deshalb Unity One.
PercyKeys:
Die Titan oder etwas mit DS9 wäre ebenfalls meine erste Wahl gewesen - aber wer weiß, vielleicht kriegen sie das Prequel genauso gut hin wie seinerzeit Christopher Nolan mit \"Batman Begins\".
Also ich geb dem Film auch ne Chance, bin aber bis auf Weiteres gerade wegen dem \"Prequelcharakter\" (23. Jhdt war nie meine bevorzugte ST-Zeit ^^) skeptisch.
Sehr freuen würde ich mich darüber, wenn Jerry Goldsmiths Sohn, Joel Goldsmith, der auch beim FC-Soundtrack mitgewirkt hat, den ST beisteuern würde, aber es seht wohl eher nicht danach aus...
Admiral_B:
Mir gehts wie euch. Gefreut hätte ich mich auch am Meisten über ne Story, die im 24. Jahrhundert spielt und an Nemesis angeknüpft hätte. Zum Beispiel was über die Titan. So würde man auch sehen, was das für ein Schiff ist.
Aber ich sehs auch so. Was wäre ich für ein Star Trek Fan, wenn ich dem Film noch nicht mal ne Chance geben würde, nur weil ich mir was Anderes vorgestellt habe? Vielleicht wird er ja richtig gut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete