Forum > Serien & Filme

Star Trek 11

<< < (158/186) > >>

ulimann644:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 18.10.11, 19:42 ---And so am I. Ich werde lediglich in UO im Jahr 2387, wenn ich es dahin schaffe, auf die Hobus Supernova bezug nehmen und diese verhindern. Romulus wird sicher nicht vernichtet und die alte Zeitlinie bleibt bestehen.

--- Ende Zitat ---

Lass mich mal rechnen...
Du bist bei 2381 das sind noch etwa 54 Bände (10 pro Season/Jahr).
Bei einem Band pro Jahr macht das... 54 Jahre. (ob wir das noch erleben...?? Ich bin 44 - mach hinne, ich hab keine Zeit mehr... ;))

CptJones:
Nun für alles gibt es eine Lösung und einen Delorean! *g*

ulimann644:

--- Zitat von: CptJones am 18.10.11, 21:16 ---Nun für alles gibt es eine Lösung und einen Delorean! *g*

--- Ende Zitat ---

Jopp - dreifacher Überschallknall und los...
Aber erst einmal zurück und diesen Film 11 ungeschehen machen...

Drake:
Hmm, ich hatte da für Revelations Pilotepisode eine kurze Szene geplant, die dann leider doch nicht realisiert wurde...

Arcon scheucht ein paar seiner Computer-Techs rum und befiehlt einem, er solle in die Astrometrie gehen und "Abrams" helfen, "sein selbstgemachtes Chaos aufzuräumen". "Und richten sie Abrams aus, wenn er noch einmal versucht, auf meinem Schiff ein Problem mit einem Reboot zu lösen, dann wird er nur noch Frachtraumdienst schieben!"

CptJones:
@ Drake

Ich hätte folgenden Satz eingebaut:

"Sagt mal.....wurden die Luftschleußen wieder repariert????" In dieser Sekunde sieht man Abrams an einem Bullauge vorbeischweben.^^

Zugegeben etwas Böse.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln