Autor Thema: Star Trek 11  (Gelesen 182629 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ulimann644

  • Gast
Antw:Star Trek 11
« Antwort #780 am: 18.10.11, 06:37 »
Och Uli das ist noch Harmlos. Wenn innerhalb dieses Jahrzehnts noch der nächste Teil aufschlägt wird die Sache gesteigert. Schließlich muss das Prädikat Episch, Fantastisch, Großartig......Gesülze aufrecht erhalten werden.

Auch den Teil werde ich kalt lächelnd ignorieren... :andorian

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Star Trek 11
« Antwort #781 am: 18.10.11, 19:42 »
And so am I. Ich werde lediglich in UO im Jahr 2387, wenn ich es dahin schaffe, auf die Hobus Supernova bezug nehmen und diese verhindern. Romulus wird sicher nicht vernichtet und die alte Zeitlinie bleibt bestehen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

CptJones

  • CWO 1st Class
  • *
  • Beiträge: 1.231
Antw:Star Trek 11
« Antwort #782 am: 18.10.11, 19:58 »
Dort wird Belar höchstwahrscheinlich auf drei Einfallspinsel in einem kleinem Schiff treffen die sich JJ Abrams, Roberto Orci und Alex Kurtzmann nennen und über den Funk hört man unablässig die Worte: Das ist Cool, Episch, Fantastisch, Großartig! ^^

Ich würde den Gag in der Geschichte einbauen.^^
« Letzte Änderung: 18.10.11, 20:00 by CptJones »
Reporter: Mr Abrams, warum kam in ST 11 nicht Jar Jar Bings vor?

Abrams: Weil wir von George Lucas nicht die Genehmigung erhalten haben!

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Star Trek 11
« Antwort #783 am: 18.10.11, 20:08 »
Ein genialer Gedanke.
Ist vermerkt.  ;)
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

CptJones

  • CWO 1st Class
  • *
  • Beiträge: 1.231
Antw:Star Trek 11
« Antwort #784 am: 18.10.11, 20:59 »
Mal sehen vielleicht werde ich diesen Gag auch in abgewandelter Form zum besten geben. Es wäre eine nette Abfuhr für den Hans Dampf in alle Gassen Hollywoods.
Reporter: Mr Abrams, warum kam in ST 11 nicht Jar Jar Bings vor?

Abrams: Weil wir von George Lucas nicht die Genehmigung erhalten haben!

ulimann644

  • Gast
Antw:Star Trek 11
« Antwort #785 am: 18.10.11, 21:14 »
And so am I. Ich werde lediglich in UO im Jahr 2387, wenn ich es dahin schaffe, auf die Hobus Supernova bezug nehmen und diese verhindern. Romulus wird sicher nicht vernichtet und die alte Zeitlinie bleibt bestehen.

Lass mich mal rechnen...
Du bist bei 2381 das sind noch etwa 54 Bände (10 pro Season/Jahr).
Bei einem Band pro Jahr macht das... 54 Jahre. (ob wir das noch erleben...?? Ich bin 44 - mach hinne, ich hab keine Zeit mehr... ;))

CptJones

  • CWO 1st Class
  • *
  • Beiträge: 1.231
Antw:Star Trek 11
« Antwort #786 am: 18.10.11, 21:16 »
Nun für alles gibt es eine Lösung und einen Delorean! *g*
Reporter: Mr Abrams, warum kam in ST 11 nicht Jar Jar Bings vor?

Abrams: Weil wir von George Lucas nicht die Genehmigung erhalten haben!

ulimann644

  • Gast
Antw:Star Trek 11
« Antwort #787 am: 18.10.11, 21:20 »
Nun für alles gibt es eine Lösung und einen Delorean! *g*

Jopp - dreifacher Überschallknall und los...
Aber erst einmal zurück und diesen Film 11 ungeschehen machen...

Drake

  • Gast
Antw:Star Trek 11
« Antwort #788 am: 18.10.11, 21:24 »
Hmm, ich hatte da für Revelations Pilotepisode eine kurze Szene geplant, die dann leider doch nicht realisiert wurde...

Arcon scheucht ein paar seiner Computer-Techs rum und befiehlt einem, er solle in die Astrometrie gehen und "Abrams" helfen, "sein selbstgemachtes Chaos aufzuräumen". "Und richten sie Abrams aus, wenn er noch einmal versucht, auf meinem Schiff ein Problem mit einem Reboot zu lösen, dann wird er nur noch Frachtraumdienst schieben!"

CptJones

  • CWO 1st Class
  • *
  • Beiträge: 1.231
Antw:Star Trek 11
« Antwort #789 am: 18.10.11, 21:52 »
@ Drake

Ich hätte folgenden Satz eingebaut:

"Sagt mal.....wurden die Luftschleußen wieder repariert????" In dieser Sekunde sieht man Abrams an einem Bullauge vorbeischweben.^^


Zugegeben etwas Böse.
Reporter: Mr Abrams, warum kam in ST 11 nicht Jar Jar Bings vor?

Abrams: Weil wir von George Lucas nicht die Genehmigung erhalten haben!

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Antw:Star Trek 11
« Antwort #790 am: 18.10.11, 22:33 »
Meine Fan-Fiction "Sovastania" beginnt im Jahr 2388; auf die Hobus-Sache habe ich keinen expliziten Bezug genommen, aber in der zweiten Episode, in der ein Scout-Schiff der romulanischen Bergbaugilde vorkommt, erwähne ich die Begebenheiten so, als ob Romulus noch in einem Stück und voll bewohnt wäre - was es bei mir auch tatsächlich ist.

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Star Trek 11
« Antwort #791 am: 19.10.11, 06:59 »
And so am I. Ich werde lediglich in UO im Jahr 2387, wenn ich es dahin schaffe, auf die Hobus Supernova bezug nehmen und diese verhindern. Romulus wird sicher nicht vernichtet und die alte Zeitlinie bleibt bestehen.

Genau wie bei mir.  Ich habe schon einen riesigen Krieg,  die fast komplette Verseuchung der Erde etc. Noch eine Riesenkatastrophe währe bei mir dann doch etwas übertrieben.

ulimann644

  • Gast
Antw:Star Trek 11
« Antwort #792 am: 19.10.11, 07:18 »
And so am I. Ich werde lediglich in UO im Jahr 2387, wenn ich es dahin schaffe, auf die Hobus Supernova bezug nehmen und diese verhindern. Romulus wird sicher nicht vernichtet und die alte Zeitlinie bleibt bestehen.

Genau wie bei mir.  Ich habe schon einen riesigen Krieg,  die fast komplette Verseuchung der Erde etc. Noch eine Riesenkatastrophe währe bei mir dann doch etwas übertrieben.

Gute Entscheidung IMO...
Sich auf die eigene Geschichte zu konzentrieren, ohne auf den JJA-Murks Bezug zu nehmen bringt am Ende sicherlich mehr... :andorian

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star Trek 11
« Antwort #793 am: 19.10.11, 07:19 »
Also wendet ihr euch alle vom Canon ab ;)


Wobei, Dinge die bereits vor dem Film entscheiden worden sind, würde ich auch nicht mehr ändern wollen. Da ich aber eh keine Serie in dieser Zeit habe, brauche ich mir da keine Gedanken zu machen.

Explorer selber ist Design Technisch an ST XI angelehnt und Spielt auch in,so gesehen, in diesem Universum. Hauptgrund ist aber, das die doch recht einfachen und billig wirkenden Sets der Classic Serie einfach nicht zu realisieren waren das diese brauchbar aussehen. Zudem die Original Connie einfach besser aussieht ;)

Ansonsten, jedem das seine.

ulimann644

  • Gast
Antw:Star Trek 11
« Antwort #794 am: 19.10.11, 07:25 »
Also wendet ihr euch alle vom Canon ab ;)

Nein wir wenden uns dem Canon zu, und ignorieren rigoros, was diesem (wahren Canon) widerspricht - wie z.B. 11... :andorian

Wobei, Dinge die bereits vor dem Film entscheiden worden sind, würde ich auch nicht mehr ändern wollen. Da ich aber eh keine Serie in dieser Zeit habe, brauche ich mir da keine Gedanken zu machen.

Explorer selber ist Design Technisch an ST XI angelehnt und Spielt auch in,so gesehen, in diesem Universum. Hauptgrund ist aber, das die doch recht einfachen und billig wirkenden Sets der Classic Serie einfach nicht zu realisieren waren das diese brauchbar aussehen. Zudem die Original Connie einfach besser aussieht ;)

Ansonsten, jedem das seine.

Jopp - das soll jeder für seine FF selbst entscheiden.
Allerdings werden auch FF die in der Narada-Zeitlinie angesiedelt sind, b.z.w. diese berücksichtigen, von mir gepflegt ignoriert...

 

TinyPortal © 2005-2019