Original von Star
Am besten sollte man es vermeiden, sie mit den alten Darstellern zu vergleichen
Da kann ich Dir nur voll zustimmen. Für viele Fans wird der Film wohl nur deshalb ein werden, weil sie versuchen, die neuen Schauspieler mit den alten zu vergleichen. Und genau dies führt dazu, dass der FIlm verrissen werden wird.
Ich sehe das anderst: Natürlich ist es schwer, wenn man TOS kennt und vielleicht auch noch über alles liebt, schließlich war es der Beginn von ST, zu sagen, ich schau über die alten Darsteller und ihre Figuren hinweg. Dies ist auch der einzige Kritikpunkt zum neuen Film. Abrams hat es sich bereits durch die Auswahl ein Prequel mit den Original-Charakteren zu machen, selber schwerer gemacht bei den Fans anzukommen.
Hier müssen wir Fans aber nun Toleranz zeigen und sagen, dass wir dem Film eine Chance geben. Schaut Euch die Schauspieler an und versucht nicht sie zu vergleichen. Beurteilt ihre Interpretation der Rolle und nicht mehr.
Zu Pegg wollte ich nur noch sagen, dass mir etwas an schottischer Ausstrahlung bei ihm fehlt. Aber ich werde mich gerne durch seine Darstellung vom Gegenteil überzeugen lassen.
Original von StarIch bin sehr froh, dass Shatner nicht mehr mitspielt. Und das sage ich als enorm großer Kirk-Fan. Aber der Mann ist alt und rund... und haarlos... und für mich sieht der einfach nicht mehr aus, wie der Held Kirk. Ich will Shatners James T. lieber so in Erinnerung behalten, wie er in Generations war. Er hatte einen guten Abgang, mir hat das gereicht. Ich könnte auch auf Nimoy verzichten
Über das Aussehen von Shatner kann man sagen was man will, aber warten wir mal ab, wie wir in seinem Alter aussehen

. Aber ehrlich. Kirk wird für immer Kirk sein, so wie er in TOS oder den Filmen aussah. In den Filmen sah er ja auch schon nicht mehr so aus, wie in der Serie! Und hat dich dies auch schon gestört?
Ich schaue mir wöchentlich Boston Legal an und kann über die Darstellung Shatners immer wieder nur schmuzeln. Schauspielerisch kann er es immer noch und sein Aussehen beeinflusst meine Stellung zu Krik in keinster Weise.