Original von ulimann644ZitatOriginal von TrekManZitatOriginal von ulimann644ZitatOriginal von TrekManMir wäre es lieber, wenn man STAR TREK an sich einen Preis verleihen würde...Für XI nur die \"Gurke der Dekade\" bitte - alles andere wäre ein Hohn IMO...Ich meinte ja auch nicht den Film damit. Das erleichtert mich... Der Rest hätte einen verdient... ( Da sollte man aber dann erwähnen \"für STAR TREK - außer Machwerk XI...\" )
Original von TrekManZitatOriginal von ulimann644ZitatOriginal von TrekManMir wäre es lieber, wenn man STAR TREK an sich einen Preis verleihen würde...Für XI nur die \"Gurke der Dekade\" bitte - alles andere wäre ein Hohn IMO...Ich meinte ja auch nicht den Film damit.
Original von ulimann644ZitatOriginal von TrekManMir wäre es lieber, wenn man STAR TREK an sich einen Preis verleihen würde...Für XI nur die \"Gurke der Dekade\" bitte - alles andere wäre ein Hohn IMO...
Original von TrekManMir wäre es lieber, wenn man STAR TREK an sich einen Preis verleihen würde...
Original von MaxOh wenn das doch wenistens eine eindeutige Botschaft beim DVD-Verkauf wäre; dass der Film eben doch nicht für sich in Anspruch nehmen kann, ein \"Erfolg\" zu sein.
Original von ulimann644ZitatOriginal von MaxOh wenn das doch wenistens eine eindeutige Botschaft beim DVD-Verkauf wäre; dass der Film eben doch nicht für sich in Anspruch nehmen kann, ein \"Erfolg\" zu sein.Dem schließe ich mich zu 100% an.
Original von DavidNa ja, die Aussage ist doch ziemlich weit gefasst.Im Prinzip lässt sich aus dieser Aussage doch gar nicht erkennen, welcher Film gemeint ist.Ich würde sagen, dass ist eine rein \"diplomatisch formulierte\" Aussage.
\"Es gibt 10 Star Trek Filme, und einen guten Sci-Fi Film mit James T Kirk in der Hauptrolle!\"
Original von Mr RonsfieldZitatOriginal von DavidNa ja, die Aussage ist doch ziemlich weit gefasst.Im Prinzip lässt sich aus dieser Aussage doch gar nicht erkennen, welcher Film gemeint ist.Ich würde sagen, dass ist eine rein \"diplomatisch formulierte\" Aussage.Jeder ST Fan weiß aber was gemeint ist!
Original von Mr RonsfieldToller Spruch den ich heute gehört habe:\"Es gibt 10 Star Trek Filme, und einen guten Sci-Fi Film mit James T Kirk in der Hauptrolle!\" Ich finde der beschreibt die ganze Situation recht gut!
Original von ulimann644ZitatOriginal von Mr RonsfieldToller Spruch den ich heute gehört habe:\"Es gibt 10 Star Trek Filme, und einen guten Sci-Fi Film mit James T Kirk in der Hauptrolle!\" Ich finde der beschreibt die ganze Situation recht gut!Ungeteilte Zustimmung. bis auf das Wort gut.Es gibt 10 STAR TREK Filme, und einen grauenhaften Popcorn-Action-Film, mit JTK in der Haptrolle - so würde es dann wirklich stimmen...