Forum > Filme zu SciFi & Fantasy

diE MaTriX

<< < (2/9) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Du wirst lachen aber das Jesusmäßige war von Anfang an für die Story vorgesehen. Nur dass Neo sich halt in diese Richtung entwickeln muss.

hescendreon:
ja schon, das meinte ich ja auch, aber er sollte nur in der matrix seine macht ausüben können. im ersten teil war ja auch die rede davon das einer kommen wird der die matrix nach seinen eigenen wünschen verändern kann.

aber das sich das auf die stoffliche welt ausbreitet scheint mir einfach unlogisch, es sei denn er hat wireless-lan ;)

es besteht einfach keine datenverbindung die solche möglichkeiten erschließen würde, deswegen ist und bleibt es unlogisch.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Wenn die stoffliche Welt nun aber auch ein Teil der Matrix ist, was dann? Dann wäre es doch logisch, wenn er es kann. Am Ende gibt es nämlich kein Zion mehr und die Matrix ist wieder paradisisch. Ich denke, dass die \"stoffliche Welt\" ebenfalls zur Matrix gehört.

hescendreon:
wie denn das bitte? das musst du erklären? das versteh ich nicht ganz denn beide sind stark sepperiert. nimm nur die homegrown menschen aus zion, die könnten dann ja auch von den menschen kontrolliert oder von agenten besetzt werden, was ja nicht passiert!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Kann sein, das ich mich irre. Im Endeffekt, ist das nur ein Film und  wie alles was von Menschenhand erschaffen wurde, fehlerhaft. Ich würde einfach drüber hinwegsehen und den Film als das genießen, was er ist. 1A Popcornkino.  :thumbup

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln