Forum > Sci-Fi & Fantasy Literatur & Comics

wer kennt und liebt shadowrun?

<< < (4/12) > >>

hescendreon:
oh ja, \"haus der sonne\" und \"2XS\" waren meiner meinung nach meisterwerke des genres. er hatte einfach eine hinreisende art zu erzählen und den leser in seinen bann zu ziehen. obendrein konnte man die bücher auch später nochmal in die hand nehmen und lesen weil sie nur wenig an spannung verloren haben, nur fiebert man dann den momenten entgegen und wird nicht wie beim erstlesen davon stellenweise völlig überrannt (im positiven sinne natürlich)  :)

hescendreon:
zum spiel geb ich dir recht, ist nur sinnloses geballer, obwohl das auch recht unterhaltsam sein kann... aber ich hab schon mit silencer privat drüber geredet und wir kamen auf den gleichen schluß wie du wie erwähnt.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Hescendreon

Man benutze bitte die Editierfunktion um noch etwas an den alten Post anzuhängen.

TechAdmin:
Gelesen habe ich alle bis ... ach keine Ahnung mehr ... 40 oder 50 ... gespielt habe ich SR nach den 2er Regeln glaube ich :)

Ziemlich lange her schon das ganze :)
Ich hatte da einige Regelbücher, die ich dann ganz billig verramscht habe ...

Naja, ich habe mal gehört, dass die SR auf D20 Modern umstellen wollen?! Das kann doch nix werden oder?

Opi's Wahn:

--- Zitat ---Original von Silencer
Naja, ich habe mal gehört, dass die SR auf D20 Modern umstellen wollen?! Das kann doch nix werden oder?
--- Ende Zitat ---


die wollen was?

naja, ich hab den Sprung zur 4er edition schon nicht mehr mitgemacht. Wir spielen noch immer anchd er 3.01er

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln