Autor Thema: Die Kommandocrews der Schiffe der 5. & 7. Taskforce  (Gelesen 16158 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.648
Die Kommandocrews der Schiffe der 5. & 7. Taskforce
« Antwort #30 am: 06.06.07, 00:24 »
Ich werds mal so versuchen - zum Trill-Steuermann hat mich übrigens folgende Dame inspiriert.

http://www.trekfrontier.com/Download/Sticcon/i-trill.jpg

:D

Ich fand die schon immer voll süß. ^^

EDIT:

Bild ist upgedated - mir ist übrigens aufgefallen, Belar, dass du an manchen Stellen Flecken gemacht hast, wo keine hingehören (Wangen & Stirn glaub ich). Kannst du ja wenn du magst korrigieren. smile

(http://home.arcor.de/planet_gothica/trekpics/dax.jpg)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.260
    • DeviantArt Account
Die Kommandocrews der Schiffe der 5. & 7. Taskforce
« Antwort #31 am: 06.06.07, 01:09 »
Stimmt, es gibt Stellen, wo die Flecken nicht hingehören. bei einem Trill gehen die Flecken ab dem Ohr am Hals entlang. Aber da ich auch unmissverständlich klar machen wollte, daß es sich dabei im einen Trill handelt, habe ich es eben ein wenig erweitert. Es wäre nämlich bei dieser 2D Figur nicht viel zu sehen gewesen, hätte ich den Standart beibehalten.

Die von dir gezeigte Dame heißt Lieutenant Kell Prenim und ist imo die drittheißeste Trill Dame in der Galaxis :thumbup
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.648
Die Kommandocrews der Schiffe der 5. & 7. Taskforce
« Antwort #32 am: 06.06.07, 01:12 »
Da geb ich dir voll und ganz Recht. :)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.260
    • DeviantArt Account
Die Kommandocrews der Schiffe der 5. & 7. Taskforce
« Antwort #33 am: 07.07.07, 17:34 »
Ich möchte die unten genannten Captains nochmals bitten mir aus Gründen der Vollständigkeit ihre Wünsche bezüglich ihrer Kommandocrews zukommen zu lassen. Was dabei zu beachten ist, findet ihr im Thread. (Bitte per PN)

- Captain Sean Guyver - CO. USS. Leviathan / NCC 71835 (Guyver)

- Captain Angus Ronsfield - CO. USS. Lightbrigade / NCC 74966 (Mr. Ronsfield) (ERLEDIGT)

- Captain William Storch - CO. USS. Hurrican / NCC 74206 (Sven1310)

- LT.CMNDR. David Knieling - CO. USS. Snakebite / NCC 43261, stationiert auf der Scoparius (Knie)

- Captain Loïc LeGarrec - CO. USS. Typhoon / NCC 74207 (Opi\'s Wahn)
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.304
Die Kommandocrews der Schiffe der 5. & 7. Taskforce
« Antwort #34 am: 08.07.07, 10:31 »
Hab ich das Richtig Verstanden du willst jetzt die Crew und nochmal von jeden Mitglied der Kommando Crew ebenfalls eine Vollständige Akte wie von den Captains?

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.260
    • DeviantArt Account
Die Kommandocrews der Schiffe der 5. & 7. Taskforce
« Antwort #35 am: 08.07.07, 12:04 »
Nope ich möchte nur von dir wissen, wer an welcher Position sitzt und zu welcher Rasse er gehört. Ungefähr so

Name:
Rang:
Position:
Rasse:
Foto: (Also HM Bild)
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.304
Die Kommandocrews der Schiffe der 5. & 7. Taskforce
« Antwort #36 am: 08.07.07, 14:09 »
Eilt es oder hat es noch etwas Zeit?
Irgenwie hab ich gerade so einen Anflug von Faulheit :D :duck:

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.260
    • DeviantArt Account
Die Kommandocrews der Schiffe der 5. & 7. Taskforce
« Antwort #37 am: 08.07.07, 14:22 »
Nö eilt nicht. es ist nur so, das die Captains, die bereits ihre Dienstakten haben auch eine Kommandocrew brauchen. Aber da  ein paar Captains zwar eine DA haben und noch keine Kommandocrew, hab ich mir mal gedacht, ich versuche es zu komplettieren. Im Moment sitze ich an der Kommandocrew der Lightbrigade.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.260
    • DeviantArt Account
Die Kommandocrews der Schiffe der 5. & 7. Taskforce
« Antwort #38 am: 08.07.07, 15:16 »
Captain Angus Ronsfield (CO)
Dienstakte: http://sovrane.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=570&sid=

Mensch

Commander Shras (1st)

Andorianer

Lieutenant Commander Marc Schuster (CoS & 2nd)

Mensch

Chief Pas Boll (TAC & SEC)

Orioner

Lieutenant Sito Jaxe (MACO Commander)

Bajoranerin

Ensign Mac Karell (CON)

Mensch / Vulkanier

Lieutenant Commander Lisa McGow (CMO)

Mensch / Betazoid

Commander Pan Ahtunowhiho (CENG)

Mensch

Lieutenant Junior Grade Bis Esoll (OPS)

Noralanerin

Chief Mark Hawkins (TRC)

Mensch

Edit : Link geändert von Captain Charles O´Brian
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.125
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Die Kommandocrews der Schiffe der 5. & 7. Taskforce
« Antwort #39 am: 08.07.07, 16:26 »
Echt super Belar!!! :thumbup  :thumbup  :thumbup  Die Entsprechen genau meinen Vorstellungen! Am besten gefällt mir der TRC! Auch den Captain hast du super getroffen!  :thumbup  :thumbup
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.648
Die Kommandocrews der Schiffe der 5. & 7. Taskforce
« Antwort #40 am: 08.07.07, 16:33 »
Hm... also irgendwie stört es mich, dass Commander Pan Ahtunowhiho genauso aussieht wie mein alter Ego...  :heul

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.260
    • DeviantArt Account
Die Kommandocrews der Schiffe der 5. & 7. Taskforce
« Antwort #41 am: 08.07.07, 18:26 »
@ Mr.Ronsfield

Freut mich, das sie dir gefallen. Den Captain hatte ich ja noch auf Lager.

@ Percy Keys

Das ist aber dann purer Zufall. Zudem hat der Chefingenieur ne andere Haarfarbe und eine andere Hautfarbe. Da man bei der Heromachine nur eine begrenzte Auswahl hat, kann das schonmal vorkommen. Nicht weinen, wird alles wieder gut *Kopftätschel*  :thumbup Verpass deinem Alter Ego oder dem Lightbrigadeingenieur mal so einen Bart, wie ihn mein Alter Ego hat, dann sehen die beiden so aus wie ich.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.648
Die Kommandocrews der Schiffe der 5. & 7. Taskforce
« Antwort #42 am: 08.07.07, 18:29 »
Hast Recht, ich werd lernen, damit zu leben. ^^ :)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.260
    • DeviantArt Account
Die Kommandocrews der Schiffe der 5. & 7. Taskforce
« Antwort #43 am: 08.07.07, 18:37 »
Es wird nicht leicht werden, aber ich denke, du schaffst das.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.304
Die Kommandocrews der Schiffe der 5. & 7. Taskforce
« Antwort #44 am: 11.07.07, 19:40 »
So ich hab mal den ersten Offizier entworfen.
Ich weiß etwas Ausführlicher als Gewünscht aber wat soll´s.
----------

Name: Tzipora
Rang: Commander
Position: Erster Offizier/USS. Hurrican - NCC 74206_5.TF
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Menschlich Vulkanischer Mischling
Heimatplanet: Erde
Alter: 35
Größe: 1,78m
Gewicht: 70kg
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Blau
Auffälligkeiten: Künstliche Rechte Augenprothese Aufgrund einer Kriegsverletzung

Eltern:  “Mutter: Ri´Shar“ – “Vater: Harry Cutter“
Geschwister: Keine
Kinder: Keine

Hobbys: Meeresbiologie, Atmosphären Absprünge, Klassische Literatur.

Lebenslauf:
Tzipora ist die Tochter eines Menschlichen Mannes und einer Vulkanischen Frau.
Sie wuchs auf der Erde auf, ihre Verwandtschaft auf Vulkan besuchte sie aber Regelmäßig in den Schulferien und auch nach der Akademie hielt sie noch Regelmäßig Kontakt zu ihrer Familie.
Tzipora legte eine steile Karriere in der Flotte hin und wurde mehrfach wegen Hervorragenden Leistungen und Tapferkeit Belobigt.
Captain Storch hat sie für ein Eigenes Kommando Vorgeschlagen.
Der Antrag wird vom Flottenkommando zurzeit bearbeitet.

Disziplinarische Vermerke:
Keine

Auszeichnungen:
Ehren-Medaille in Gold
Ehren-Medaille in Silber
Verwundeten Abzeichen
Christopher Pike Tapferkeitsorden

Medizinische Akte:
Künstliches Rechtes Auge, musste in der Jugend wegen einer Hybrid Blutkrankheit Medizinisch Behandelt werden.
Zurzeit Beste Gesundheit Bescheinigt.

Charakter:
Auch wenn das äußere Erscheinen auf etwas anderes deutet überwiegt doch der Menschliche Teil von Commander Tzipora.
Das gilt sowohl für die Erziehung wie auch für die Biologische Seite.
Sie ist Hochintelligent, sehr Sportlich und verfügt über Schwache Telepathische Fähigkeiten die allerdings bei weitem nicht so Ausgeprägt sind wie bei einem Durchschnitts Vulkanier.
Seit ihrer Jugend hat sie eine Vorliebe für Atmosphären Absprünge.
Sie bevorzugt jedoch Reale Absprünge und keine Holosimulationen was von einigen Vorgesetzten und auch von der Familie nicht gerne gesehen wurde weil diese Absprünge mit Diversen Risiken Verbunden sind die viele als äußerst Unnötig ansehen.