@ Star
Die Aufgabe hast du ziemlich gut gemeistert, mir gefällt das Bild. Ich würde die Haare vorne und die Konturen der Uniform an den Schultern etwas schärfen (mit dem sharpen-tool einmal vorsichtig drüberfahren). Die Fühler könnten auch ein bisschen dunkler sein. Davon abgesehen ist Shren sehr gelungen. Es besteht auch keine zu große Ähnlichkeit zu Shran, auch wenn ein gewisser Wiedererkennungswert vorhanden ist. Sehr gut! Hast aber auch ein gutes Foto ausgewählt, denn an irgendwen erinnert mich Combs hier. Ich kann nur nicht mit dem Finger drauf deuten. Hm.
Vielen lieben dank. das geht runter wie Öl. für dieses Bild habe ich mir auch sehr viel Zeit genommen und einiges neues ausprobiert. Die Fühler und die Haare werde ich noch korrigieren, gefällt mir selbst noch nicht so. Freut mich außerdem zu hören, dass ich es geschafft habe, dass sich Shran und shren nicht sehr ähnlich sehen, obwohl es der selbe Schauspieler ist. Schade nur, dass er für ulimann keine Verwendung findet, aber das macht gar nix, jetzt habe ich noch einen UO Charakter in Reserve.
BTW. Wird Zeit, dass ich Tailany neu auflege.
@ Ronny
Danke dir. Klar ist der Hintergrund toll, der stammt ja auch von dir. Credits kommen in der Endversion drauf.
@ ulimann
Habe dazu vorhin eine Korrektur geschrieben - kam aber wohl einen klitzekleinen Tick zu spät. Also - der angepasste Name soll endgültig Tar´kyren Dheran lauten und gespielt werden soll dieser Andorianer von Curd Jürgens ( Ein Mensch, der für mich immer das Wort \"Mann\" verkörperte !! )
Curd Jürgens wird sehr schwierig, da es von ihm keine Farbbilder mit einer entsprechenden Auflösung gibt. Er wäre eine gute wahl, aber vielleicht findest du ja noch einen anderen. Der Name ist im übrigen Genial. Captain Tar´kyren Dheran macht echt was her.
@ Polarus
Das mit den Haaren ist eine haarige Angelegenheit. Ist ziemlich schwierig, da muss ich auf jeden fall noch üben, das hab ich noch gar nicht drauf.
Gruß
J.J.