Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (346/1477) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
So ich glaube, ich habe noch nie so lange für einen Captain gebraucht, wie für unseren Captain Keys. Ich wollte, das alles stimmt. Ich hoffe, das ist mir gelungen und Percy ist mit seinem Alter Ego zufrieden. Ich bins eigentlich. Aber auf meine Meinung kommt es in dem Fall nicht an.

Bilder wurden auf Wunsch von Percy Keys bis auf weiteres entfernt.

Edit: Die Dienstakte wurde aktualisiert.

Gruß
J.J.

ulimann644:
Nur um die Credits zu komplettieren - die Lancaster/Pioneer ( Insignia-Class ) ist von Mark Kingsnorth !!

Zu Captain Keys - sieht mehr wie ein Fähnrich aus, der seinem Captain die Uniform gestohlen hat... :D
Zumindest wirkt er etwas jung für einen Captain

Mr Ronsfield:
Ist dir gut gelungen!

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ ulimann644

--- Zitat ---Nur um die Credits zu komplettieren - die Lancaster/Pioneer ( Insignia-Class ) ist von Mark Kingsnorth !!
--- Ende Zitat ---

Vielen dank. Deswegen wollte ich dir noch mal eine PN schreiben und nachfragen. Ich werds ändern.

--- Zitat ---Zu Captain Keys - sieht mehr wie ein Fähnrich aus, der seinem Captain die Uniform gestohlen hat... großes Grinsen
Zumindest wirkt er etwas jung für einen Captain
--- Ende Zitat ---

Auch das stimmt. Er wirkt noch etwas jung. Ich habe versucht, ihm einen Bart anzukleben, aber das hat nicht so hingehauen und graue Haare, wollte ich ihm auch nicht verpassen und was das älter machen angeht, hab ich zwar mal ein Tutorial gemacht, bin aber schon nach zwei Schritten gescheitert. Aber ich werds irgendwann sicher nochmal versuchen, sagen wir einfach, er ist der Entdecker des Jungbrunnens, dann passt es wieder.  :D

PercyKeys:
Kommt gut. :thumb:

Ich muss mich innerleich immer zwicken - so seltsam wirkt das Bild auf mich, da ich erstmal realisieren muss, dass ich das bin. ^^

Das Einzige was ich dir ankreiden könnte ist der Übergang Hals/Uniform an der rechten Seite und dieser kleine frei schwebende \"Haarüberrest\" links neben dem Kopf.

Aber ansonsten merkt man, dass du dich in PS kontinuierlich verbessert hast. :)

@ ulimann: Da triffst du natürlich einen wunden Punkt - mit meinen 20 Jahren passt das natürlich nicht so ganz zusammen...

@ Belar: Soll ich doch nach einem Schauspieler suchen, der passen würde?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln