Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (351/1477) > >>

The Animaniac:
Ich find´s auch gut, besonders der Planet im TOS-Style.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ ulimann644

--- Zitat ---Zufälle gibt´s... Heute habe ich selbst - inspiriert durch das Cover-Contest Bild - selbst mit dem Titelbild für BREAKABLE begonnen; mehr als zwei Hauptakteure sind dabei aber noch nicht herumgekommen. Momentan suche ich noch einen passenden Schauspieler für die Figur des Fleetadmiral Jeffrey Gardner.
--- Ende Zitat ---

Das ist wirklich ein schöner Zufall. Ich bin schon sehr auf dein Titelbild gespannt. Soll Jeffrey Gardner von einem älteren Schauspieler verkörpert werden?

Wie wäre es mit Peter O\'Toole?
http://images.google.de/images?q=peter%20o%27toole&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi

oder Ben Kingsley?
http://images.google.de/images?q=Ben%20Kingsley&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi

Ursprünglich wollte ich es gar nicht so bunt gestalten. Das hat sich aber im laufe der Arbeit an dem Bild so ergeben. Freut mich, dass dir die Komposition trotzdem gefällt.

@ All
wie gesagt, es war nicht so bunt geplant und hat sich so ergeben. Ich finde, das passt ganz gut, zur TOS Zeit.

@ Ronny & Ani
Vielen dank an euch. Da kann man mal wieder sehen, dass die Geschmäcker verschieden sind.

Gruß
J.J.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ ulimann644

--- Zitat ---Zufälle gibt´s... Heute habe ich selbst - inspiriert durch das Cover-Contest Bild - selbst mit dem Titelbild für BREAKABLE begonnen; mehr als zwei Hauptakteure sind dabei aber noch nicht herumgekommen. Momentan suche ich noch einen passenden Schauspieler für die Figur des Fleetadmiral Jeffrey Gardner.
--- Ende Zitat ---

Das ist wirklich ein schöner Zufall. Ich bin schon sehr auf dein Titelbild gespannt. Soll Jeffrey Gardner von einem älteren Schauspieler verkörpert werden?

Wie wäre es mit Peter O\'Toole?
oder Ben Kingsley?

Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---

UAAAHHH !! - Das sind doch Greise...

Nein - der Gardner den ich meine ist der Mann von Hoshi Sato, etwa Mitte Vierzig; nicht zu verwechseln mit seinem Vater, den er schon Jahre zuvor umbrachte und der elf Jahre zuvor auch diesen Rang besaß. Für den wäre Kingsley wie geschaffen gewesen...

Als Ehemann der Imperatrice ist Jeffrey Gardner ( sein Vorname ist eine tiefe Verbeugung des Autors vor der tollen Leistung von Jeffrey Combs in den Shows ) etwas schneller als üblich zum Fleetadmiral aufgestiegen, jedoch durchaus nicht unverdient... ;)

Habe mittlerweile einige Screenies von interessanten Leuten gemacht - mal schauen wer es wird...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Achso. Verstehe. Ich dachte tatsächlich, damit wäre sein Vater gemeint. Bin mal gespannt, wer es schlussendlich werden wird.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich hab mal ein bißchen weitergebastelt.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln