Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (379/1477) > >>

Mr Ronsfield:
Die Uniformen sind nicht so toll! Aber ich weiß das man da keine guten vorlagen findet!  :(

Hatte Frau Doctor nicht mal Blonde Haare?

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Die Uniformen sind nicht so toll! Aber ich weiß das man da keine guten vorlagen findet!  :(

Hatte Frau Doctor nicht mal Blonde Haare?
--- Ende Zitat ---

Mir scheint - das war die Frau Doctor zu Belars Lieutenant-Zeit. Zumindest war die blond...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Eben, das war eine andere und zwar die Chefin der medizinischen Abteilung der Salahadin, welche zu UO Zeiten bereits verstorben ist. was die Uniformen angeht, habe ich einen Plan, welcher das Problem in absehbarer Zukunft lösen wird. Ich kaufe mir jetzt nach und nach verfügbare und erschwingliche Uniformen, stecke weibliche Freunde rein und mache Fotos  ;)

Friedebarth:
Die Andorianerin find ich am hübschesten.

BTW, ich hab ausversehen bei Opera Skripte auf dieser Seite blockieren lassen, jetzt kann ich keine Smilies mehr setzen und die BB-Code Knöpfe funktionieren nicht mehr. Weiß jemand wie ich das ändern kann? Über Rechtsklick->Seitenspezifische Einstellungen jedenfalls nicht.

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Friedebarth
Die Andorianerin find ich am hübschesten.

BTW, ich hab ausversehen bei Opera Skripte auf dieser Seite blockieren lassen, jetzt kann ich keine Smilies mehr setzen und die BB-Code Knöpfe funktionieren nicht mehr. Weiß jemand wie ich das ändern kann? Über Rechtsklick->Seitenspezifische Einstellungen jedenfalls nicht.
--- Ende Zitat ---

Extras - Einstellungen - Erweitert - Inhalte

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln