@ ulimann644
Sehr gute Idee ( und Dheran ist dort wo er hingehört - genau im Zentrum des Geschehens... Andorian )
Ich hab mir gedacht, dass dich das freut. Vielen dank.
BTW: Mir ist aufgefallen, dass der einst so schön aufgeräumte Dienstakten-Thread leider etwas zugepostet wurde - könnte man diese Posts in einen eigenen Kommentar-Thread geben oder auch löschen - mir gefiel die Tatsache, dass sich dort Akte an Akte reihte.
Ich könnte die Einträge löschen. Aber sie unter dem entsprechenden Usernamen in einen eigenen Kommentarthread zu posten, geht leider nicht. Jeder User, der dort ein Kommentar abgegeben hat, müsste es selbst kopieren und im Kommentarthread posten. Und das auch noch in der richtigen Reihenfolge. Das dürfte ein bißchen schwierig werden. Andererseits habe ich im ersten Post ja die Direktlinks zu den Akten. Ich bin mir ehrlich gesagt, gerade etwas unschlüssig.
Ich finde dieser Thread sollte rein den Dienstakten vorbehalten bleiben...
Fand ich ursprünglich auch. Ich weiß aber gerade nicht, was ich machen soll. Einen Extra Diskussionsthread eröffnen, finde ich nicht so praktisch. Oder doch?
Ich werde mal nachfragen.
@ Ani
Danke. Ja, Blau hat was. Obwohl es nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe ist.
@ Alex
Danke dir. Lass dir Zeit.
@ Ronny
Vielen dank auch an dich. Wenn ich alles zusammen habe, mache ich mich an die Arbeit.
@ All
Hab noch ein kleines Poster aus dem Bild gebastelt.
Könnt ihr euch daheim auf Klo hängen.

Gruß
J.J.