Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (488/1477) > >>

ulimann644:
Mit der Titan im Hintergrund wirkt das Cover richtig gut - ein absolut gelungenes Cover.
Farbwahl und Hintergrund: 1A !! :thumbup:

Lord_Doomhammer:
Echt tolles Cover. Besonders der Nebula ist dir gut gelungen!  8o

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77
Dann bin ich zufrieden. Du hattest vollkommen Recht. Mir gefällt es so jetzt auch besser.

@ Selius
Danke dir.

@ Max

--- Zitat ---    Pfeil

Die Titan macht sich super in der Mitte. Eine großartige Wirkung. Auf der anderen Seite finde ich aber eigentlich, dass es nötig gewesen wäre, da noch ein \"Hauptschiff\" ins Spiel zu bringen. Gerade mal ein Cover zu haben, in dem \"nur\" ein Shuttle im Vordergrund steht, wäre doch was besonderes.
--- Ende Zitat ---

So eine Szene, wie von dir beschrieben, schwebt mir auch schon eine Weile vor, aber obwohl so eine Shuttle alleine im Weltraum Szene für diese Geschichte möglich gewesen wäre, fand ich die Rettung durch die Titan wichtiger und wollte das in Szene setzen. Aber irgendwann mach ich ein reines Shuttle Bild.

@ ulimann644
Auch dir meinen Dank.

@ Lord_Doomhammer
Ebenfalls an dich, vielen Dank.

Gruß
J.J.

Max:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Max
[...]
So eine Szene, wie von dir beschrieben, schwebt mir auch schon eine Weile vor, aber obwohl so eine Shuttle alleine im Weltraum Szene für diese Geschichte möglich gewesen wäre, fand ich die Rettung durch die Titan wichtiger und wollte das in Szene setzen. Aber irgendwann mach ich ein reines Shuttle Bild.
--- Ende Zitat ---

Ja das ist auch verständlich - und das Bild sieht auch wirklich gut aus.
Vielleicht wird es ja wirklich mal ein Cover nur mit einem Shuttle geben. Um gerade die mitspielende Wirkung - ein Suttle ist ja verdammt klein und relativ hilflos - herauszustellen, fände ich es dann äußerst reizvoll, das Shuttle dann wie verloren im All (ganz) klein irgendwo abseits der Mitte zu positionieren.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max

--- Zitat ---Ja das ist auch verständlich - und das Bild sieht auch wirklich gut aus.
Vielleicht wird es ja wirklich mal ein Cover nur mit einem Shuttle geben. Um gerade die mitspielende Wirkung - ein Suttle ist ja verdammt klein und relativ hilflos - herauszustellen, fände ich es dann äußerst reizvoll, das Shuttle dann wie verloren im All (ganz) klein irgendwo abseits der Mitte zu positionieren.
--- Ende Zitat ---

Ich plane eine UO Folge, wo genau so eine Szene drankommt. Ich habe schon eine Weile vor, Tailany und Renee in ein Shuttle zu verfrachten, wo sie mehrere Tage miteinander auskommen müssen. Ähnlich wie diese Trip und Reed Folge aus Ent. Und dafür wird es dann auch so ein Cover geben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln