Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Das mit dem Schwert ist zwar Zufall, weil es immer da hängt, aber du hast Recht, das hat was.
--- Ende Zitat ---
Meinen Mutter hat nur einen schnellen Blick darauf geworfen und gedacht, du durchbohrst dich gerade :D.
Gut. Kann aber noch dauern. Muss erstmal Geld sammeln.
--- Ende Zitat ---
Wenn du bei bahn.de Glück hast und rechtzeitig bestellt, könntest du evtl. ein Ticket für 29 oder 59 Euro abgreifen.
Ich bin eben ein Mann mit vielen Gesichtern :D
Ich kann jedem ein neues machen :P
--- Ende Zitat ---
Fragt sich nur, wei es nachher aussieht :duck: ;).
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77
--- Zitat ---Meinen Mutter hat nur einen schnellen Blick darauf geworfen und gedacht, du durchbohrst dich gerade
--- Ende Zitat ---
Sebuku. :Kung
Kannst deiner Mutter ausrichten, dass ich noch bei bester Gesundheit bin. :D
--- Zitat ---Wenn du bei bahn.de Glück hast und rechtzeitig bestellt, könntest du evtl. ein Ticket für 29 oder 59 Euro abgreifen.
--- Ende Zitat ---
Das schon, aber als zweiter Faktor kommt noch hinzu, dass meine Bekannte eine von zwei Schneiderinnen in einem Betrieb für zwei Personen ist und nicht allzuoft Urlaub bekommt und deshalb muss ich bis kommenden Sommer warten, da sie uns an Sylvester besuchen kommt.
--- Zitat ---Fragt sich nur, wei es nachher aussieht versteck Augenzwinkern.
--- Ende Zitat ---
Na so. Ist doch hübsch oder?
http://4.bp.blogspot.com/_JzInBXovu8w/SfHBzt865WI/AAAAAAAAAgQ/a0__tiUiztE/s400/mickey-rourke.jpg
Lairis77:
Danke, aber ich lasse mein Gesicht lieber so, wie es ist :Bolt.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ist auch besser so.
Da dran rumzuschnipseln, wäre ein Verbrechen. :Against
Star:
Ja, das NASA Blau wäre natürlich besser. Aber die ist so schwer zu finden, dass man froh sein kann, wenn man sie in Lila bekommt. Jetzt interessiert mich allerdings, wo du sie her hast und was sie gelöhnt hat. Wenn du sie eines Tages evtl. verkaufen möchtest. Ich melde mich schonmal jetzt als Interessent.
--- Ende Zitat ---
Gibt es die überhaupt in richtig blau? Auf Fotos, die mit Blitz gemacht wurden, sieht sie zumindest blau aus, ist daher halb so wild. Wo man die bekommen kann, weiß ich aber auch nicht, die habe ich geschenkt bekommen. Kann aber nicht billig gewesen sein, unter 100 Euro ist da wohl nichts gegangen. Dafür ist die Qualität aber - wie gesagt - Top. Ist die einzige käuflich zu erwerbende Trek-Uniform, die ihren Namen verdient hat. Die anderen, wie von TNG, oder Voyager sehen meist... na ja irgendwie nachgemacht aus, wenn man sie nicht grade schneidern lässt :/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete