Autor Thema: Belars kleine 2D Schmiede  (Gelesen 1962462 mal)

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #2700 am: 12.12.09, 21:26 »
Heute ist wohl der \"Lasst uns um die Wette Crewfotos basteln\"-Tag :D :D :D.

Beides Tolle Bilder - aber es wäre schön, wenn Will Smith auch in die Richtung schaut, in die er feuert ;).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #2701 am: 12.12.09, 21:27 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
aber zuersteinmal Lieutenant Commander Warran, der ganz lässig mal den Phaser abfeuert.  ;)

\"he Captain, warum komme ich nir diese Spielzeugkanone.\"

(Belar läuft da bereits mit seinen Specialphasergewehr mit zwei läufen und dem Granatwerfer rum. ;) )
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #2702 am: 12.12.09, 21:33 »
@ Lairis77
Zitat
Heute ist wohl der \"Lasst uns um die Wette Crewfotos basteln\"-Tag

Scheint so.
Ich bin heute ziemlich gut drauf, hab einen guten Run. und was am wichtigsten ist, Ideen. :D

Zitat
Beides Tolle Bilder - aber es wäre schön, wenn Will Smith auch in die Richtung schaut, in die er feuert

Der ist so cool, der braucht nicht zielen. Der trifft auch so.  ;)
Aber im ernst. es war verdammt schwer, ein halbwegs hochauflösendes Bild mit Bart zu finden. Es wäre schön gewesen, wenn ich eins gefunden hätte, wo er in die Kamera schaut. Aber da war mir kein Erfolg beschieden. So habe ich jetzt eben eine kleine Legende kreiert, dass er auch ohne hinzusehen treffen kann. Wird dann auch in der Dienstakte stehen.

@ Alex
Zitat

Stimmt, den Spruch könnte er gerade von sich geben.

Zitat
(Belar läuft da bereits mit seinen Specialphasergewehr mit zwei läufen und dem Granatwerfer rum. Augenzwinkern )

Schön wärs. Sein Gewehr bekommt Belar erst in TDWC.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #2703 am: 12.12.09, 21:45 »
Zitat
So habe ich jetzt eben eine kleine Legende kreiert, dass er auch ohne hinzusehen treffen kann. Wird dann auch in der Dienstakte stehen.

lol
Die Macht ist mit ihm :D.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

ulimann644

• Gast
« Antwort #2704 am: 12.12.09, 21:53 »
Zitat
Der ist so cool, der braucht nicht zielen. Der trifft auch so.  ;)
Aber im ernst. es war verdammt schwer, ein halbwegs hochauflösendes Bild mit Bart zu finden. Es wäre schön gewesen, wenn ich eins gefunden hätte, wo er in die Kamera schaut. Aber da war mir kein Erfolg beschieden. So habe ich jetzt eben eine kleine Legende kreiert, dass er auch ohne hinzusehen treffen kann. Wird dann auch in der Dienstakte stehen.

Ich hoffe stark: Letzteres ist nur ein Scherz gewesen...!!
Ohne hinzusehen trifft man kein Haus... ( Da brüllt der Chef: \"Sie schießen ja gar nicht - Sie BALLERN nur...!!\" )

Zitat
@ Alex
Zitat

Stimmt, den Spruch könnte er gerade von sich geben.

Den Spruch hat Mrs. Smith schon abgelassen... ;)

BTW: Das zweite Bild finde ich Klasse - das mit Will nicht so, weil die Körperhaltung und das Gesicht nicht zu einander passen IMO...

Und für das grundlose Herumballern auf dem eigenen Schiff wird man auf der ICICLE eingekerkert, und anschließend wird der Schlüssel weggeschmissen... :Andorian

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #2705 am: 12.12.09, 22:07 »
@ Ulimann644
Zitat
Ich hoffe stark: Letzteres ist nur ein Scherz gewesen...!!
Ohne hinzusehen trifft man kein Haus... ( Da brüllt der Chef: \"Sie schießen ja gar nicht - Sie BALLERN nur...!!\" )

Natürlich war das nur ein Scherz. So blöd werde ich sein. Ein Hotshot wird er dennoch sein. Sprich, er wird auf dem Übungsparcourt im Holodeck die höchste Punktzahl haben, was dem Captain gar nicht gefällt.

Zitat
BTW: Das zweite Bild finde ich Klasse - das mit Will nicht so, weil die Körperhaltung und das Gesicht nicht zu einander passen IMO...

Und für das grundlose Herumballern auf dem eigenen Schiff wird man auf der ICICLE eingekerkert, und anschließend wird der Schlüssel weggeschmissen...

Hast schon recht. Aber ich habe mich als das Bild fertig war, wegen der Lässigkeit die es vermittelt und was imo zu Will passt, so schräg gelacht, dass ich dies als DA Foto nehmen MUSS. Und wer sagt, er würde grundlos ballern? Vielleich betäubt er ja gerade eine cardassianische Ratte.  ;)

ulimann644

• Gast
« Antwort #2706 am: 12.12.09, 22:16 »
Zitat
Zitat
Und für das grundlose Herumballern auf dem eigenen Schiff wird man auf der ICICLE eingekerkert, und anschließend wird der Schlüssel weggeschmissen...

Hast schon recht. Aber ich habe mich als das Bild fertig war, wegen der Lässigkeit die es vermittelt und was imo zu Will passt, so schräg gelacht, dass ich dies als DA Foto nehmen MUSS. Und wer sagt, er würde grundlos ballern? Vielleich betäubt er ja gerade eine cardassianische Ratte.  ;)

Und das Ganze ohne hin zu sehen...
Wenn die Ratten so groß sind wie Whoomp-Ratten könnte das vielleicht sogar klappen ( Zitat: \"Die sind auch nicht größer als 2 Meter...\" )

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #2707 am: 12.12.09, 22:30 »
Nuja, cardassianische Ratten sind etwas kleiner als die Tatooine Ratten. Aber sie sehen fies aus.

Lord_Doomhammer

• Lieutenant Junior Grade
  • *
« Antwort #2708 am: 13.12.09, 16:41 »
Ui, Will Smith muss nicht mal hinsehen um seine Feinde zu treffen! :D

Tolle Bearbeitung, da passt alles super zusammen :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
« Antwort #2709 am: 13.12.09, 16:43 »
@Belar: Tolle Arbeiten hasten da reingestellt wieder :))  :D Besonders das mit Will smith ist toll geworden:respect: :respect: :respect: :respect: :respect:
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

SSJKamui

• Commander
  • *
« Antwort #2710 am: 13.12.09, 17:07 »
Die Bilder sehen cool aus.

Zitat
aber zuersteinmal Lieutenant Commander Warran, der ganz lässig mal den Phaser abfeuert.  ;)

Cool. Will Smith als Offizier. :wOOt  Der ist sowieso einer meiner lieblings US Schauspieler. :thumbup

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #2711 am: 13.12.09, 19:32 »
@ Lord_Doomhammer
Zitat
Ui, Will Smith muss nicht mal hinsehen um seine Feinde zu treffen! großes Grinsen

Tolle Bearbeitung, da passt alles super zusammen

Ja, der ist mit dem Phaser als Schnuller auf die Welt gekommen.
:baby:. Vielen dank für das Lob.

@ Maik
Zitat
@Belar: Tolle Arbeiten hasten da reingestellt wieder fröhlich großes Grinsen Besonders das mit Will smith ist toll gewordenrespect respect respect respect respect

Meinen Dank auch an dich.

@ SSJKamui
Ich mag ihn auch sehr gerne. Ich hatte drei Schauspieler zur Auswahl. Laurence Fishburn, Will Smith und Martin Lawrence. Will hat imo am besten gepasst.

ulimann644

• Gast
« Antwort #2712 am: 13.12.09, 19:49 »
Zitat
@ Lord_Doomhammer
Zitat
Ui, Will Smith muss nicht mal hinsehen um seine Feinde zu treffen! großes Grinsen

Tolle Bearbeitung, da passt alles super zusammen

Ja, der ist mit dem Phaser als Schnuller auf die Welt gekommen.
:baby:. Vielen dank für das Lob.

@ Maik
Zitat
@Belar: Tolle Arbeiten hasten da reingestellt wieder fröhlich großes Grinsen Besonders das mit Will smith ist toll gewordenrespect respect respect respect respect

Meinen Dank auch an dich.

@ SSJKamui
Ich mag ihn auch sehr gerne. Ich hatte drei Schauspieler zur Auswahl. Laurence Fishburn, Will Smith und Martin Lawrence. Will hat imo am besten gepasst.

Du hast Will Smith dem Laurence Fishburn vorgezogen... 8o  8o  8o
Unfassbar... ;)
Aber so ist er noch frei für etwas anderes...

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #2713 am: 13.12.09, 19:52 »
Lawrence Fishburn mache ich zum Admiral. Als OPS Offizier wollte ich einen jüngeren Mann haben. Laurence Fishburn wird in UO ein Admiral werden, der eine Abteilung leitet.

ulimann644

• Gast
« Antwort #2714 am: 13.12.09, 20:11 »
Zitat
Lawrence Fishburn mache ich zum Admiral. Als OPS Offizier wollte ich einen jüngeren Mann haben. Laurence Fishburn wird in UO ein Admiral werden, der eine Abteilung leitet.

OOPS...
Bin gerade dabei eine jüngere Version zum Vulkanier Farok zu verarbeiten...
Bin mal gespannt wie der Admiral wird...

TinyPortal © 2005-2019