@ Star
Wow, super! Der Star Trek-Schriftzug dürfte ruhig etwas größer (oder eher gesagt: breiter) sein, aber davon abgesehen ist das Cover echt genial. Nicht überfrachtet, wunderschönes Bild, gute Aufteilung der Schriftzüge, für die du obendrein auch noch eine schöne Schriftart gefunden hast. Wunderbar! Für mich ist das eine deiner besten Cover-Arbeiten.
Sollte man das bei so vielen Ablegern eigentlich noch Star Trek nennen, oder sprechen wir bald doch noch vom Belar Trek? Oder vom Thorstyverse?
Vielen dank. Das mit dem Star Trek Schriftzug ist keine große Sache, das werde ich dann noch machen, wenn ich die Geschichte angehe. Ich freue mich sehr, dass dir das Bild gefällt. ich finde es auch in seiner Schlichtheit sehr ansprechend. Für den \"Spirit of Andoria\" Schriftzug habe ich den Elektrafont verwendet.

Hätte nicht gedacht, dass man den auch für SciFi verwenden kann.
SoA ist ja ein Standalone und hat nichts mit UO zu tun, es sei denn, ich verknüpfe es eines Tages. Aber bei meinen ganzen Serien kann man wirklich schon fast von einem eigenen Universum sprechen.