Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Mr Ronsfield:
Den Haaren fehlt es an den Rändern etwas an Konturen/Schatten, aber sonst ist sie toll geworden!
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ronny
Das weiß ich noch nicht wie das geht, aber ich weiß zumindest was du meinst. Ist auch schon was wert. Ich glaube ich habe an einer Person noch nie so lange gearbeitet, wie an diesem Bild. Das waren so an die 3 Stunden, die ich investiert habe. Vorallem bin ich stolz, dass ich die Zöpfe so schön integrieren konnte. Ich weiß, warum Belar in sie verliebt ist. Denn ich wäre es auch. Und würde mir Fr. Park mal begegnen.... :Love
Freut mich aber, dass sie dir gefällt. Danke.
Gruß
J.J.
Selius:
In der Tat, Ronny hat recht die Harre bei Tailany sind noch nicht ganz stimmig, da musste vielleicht nochmal ran. Ansonsten nicht schlecht das Mädel.:Love
Lairis77:
Bei den Konturen/Schatten der Haare hilft Nachbelichter (in der egl. Version Burn-Tool).
Die Haut und die Wülste finde ich prima gelungen, die Fühler sind zu klein IMO.
Den Körperbau stell ich mir bei Tailany etwas zierlicher vor - aber kann sein, dass ich zu sehr das Bild von Grace Park im Kopf habe.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das kann ich nochmal probieren mit dem Nachbelichter. Freut mich, dass dir die Haut und die Wülste gefallen. Die Fühler finde ich auch noch etwas zu klein. Tailany ist in der Tat zierlicher. Ich habe nur noch nicht herausgefunden, wie ich aus einer stämmigen Frau in Uniform eine etwas zierlichere machen kann, ohne dass es verschoben aussieht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete