Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
sven1310:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@Sven1310
BTW: Hast du mal wieder Lust, ein paar Crewmitglieder zu basteln? Vorallem bei den Frauen bin ich auf eine tolle Idee gekommen. Wenn du Jadzias Körper so wie er bei O\'Connor ist nimmst und Tailany, Gwen und Renee drauß machst, als Einzelbilder, kann ich dann ein Traumwallpaper, das ich schon ewig machen wollte erstellen. Wo hast du denn das Daxbild in so guter Qualität her?
--- Ende Zitat ---
Ergoogelt ;)
Hier das Original.
Den Körper hab ich Farblich usw. für Connor etwas angepaßt.
Willst du das ich denselben Körper für Verschiedene Frauen nehme?
Im moment hab ich keine große Lust Irgendwas zu basteln Sorry.
Davon Abgesehen Renne ist doch O´Connor und hat schon Jadzia´s Körper und Dr.Gwen McNamara ist ebenfalls fertig.
Wieso soll ich die Neu machen?
Fleetadmiral J.J. Belar:
Vielen dank für das Bild.
Nee da hast du mich falsch verstanden, O\'Connor ist ja fertig. Nur die Ärztin sollte eher ein bekanntes Gesicht haben, da man davon dann besser variieren kann. Mehr nicht. Genau das meinte ich. Der selbe Körper für verschiedene Frauen, dann kann man die schön hintereinander aufreihen. Wie gesagt, ich hab da einen Plan.
Naja es ist ja nich so, daß du es jetzt sofort machen sollst. Ich meinte nur, wenn du mal mal wieder Lust hast. Wie lange es dauert ist wurscht. Was die Ärztin angeht, hab ich dir glaube ich mal eine Liste geschickt, welche Schauspieler am besten passen würden oder?
Gruß
J.J.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hi!
Durch Sven1310 inspiriert, habe ich mich auch mal an einem Bild von Fleetcaptain O\'Connor versucht. Ich finde, es ist ganz gut gelungen. Was sagt ihr?
The Animaniac:
Boah! Das is cool! Als Grafiker kann ich dir sagen das man da fast nichts sieht das ne montage is, gute Arbeit!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Wow. Das ist eine hohe Ehre für mich. Vielen, vielen dank. Es freut mich wahnsinnig, daß es dir so gut gefällt. Wie es der Zufall so will, hab ich mal an der Ärztin rumgedoktort. Mal sehen, was ihr dazu sagt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete