Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (72/1476) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Achso. Alles klar. So ich hab mal versucht, meinen lang gehegten Traum, mit dem Titel \"The Girls of Unity One\" in die Tat umzusetzen. Ich hoffe, es ist mir halbwegs gelungen. Ich bin eigentlich ganz zufrieden.

Ich hab auch ein wenig mit den Farbeinstellungen rumgespielt.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hab mich mal an einem männlichen Crewmitglied versucht. Dabei herausgekommen ist Lieutenant Sovak der vulkanische Wissenschaftsoffizier. Ich bin fast an den Augenbrauen und den Ohren verzweifelt. Sven1310s Sovak ist besser, wie ich finde, aber fürs erste mal, kann sich meiner doch sehen lassen oder?

Fleetadmiral J.J. Belar:
So und nun die letzten beiden für heute. ich bin nämlich kurz vorm durchdrehen. Nie klappt was. Aber ich denke, nach viel hängen und würgen, hab ichs doch noch hinbekommen. Naja wie auch immer.....schaut selbst. :duck:

Lieutenant Commander Edward T. Harris

Lieutenant Commander Lu\'Caan

PS: Mir ist bewusst, daß der Rangpin für den Lieutenant Commander fehlt. ich bitte darum, großzügig drüber hinweg zu sehen, Fakt ist, daß ich einfach keinen Pin in der richtigen Perspektive gefunden habe.

Mr Ronsfield:
Da hast du ja ne echte Starbesetzung! Sind super Bilder, Ich find auch deinen Sovak echt toll!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Vielen lieben dank. Aber findest du nicht, das Harris\' hals etwas zu lang ist? Und Lu\'Caans Kopf zu nah an den Schultern sitzt. Ich kann mich ja irren, aber mir kommt es so vor.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln