Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (899/1477) > >>

Mr Ronsfield:
Echt klasse Bilder! Die Vanguard könntte noch etwas Beleuchtung gebrauchen, aber sonst echt genial.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich hätte nicht gedacht, dass die Bilder so auf positive Ressonanz stossen. Vielen Dank. Das mit dem HUD ist so entstanden, da mir das Bild viel zu nackig war und ich was besonderes damit anstellen wollte und so habe ich den HUD eingebaut, den ich vor ein paar Monaten runtergeladen habe. Hat auch einen riesen Spass gemacht. Was allerdings die Beleuchtung der Vanguard angeht, stimme ich zwar voll zu, aber ich habe es nicht besser hinbekommen. Hab ewig dran gewerkelt. Das ganze Bild hat 2 Stunden gedauert, inkl. Planet.

Gruß
J.J.

Thunderchild:
Das Bild mit den Lunas ist richtig klasse geworden.
Das andere davor mit der Ambassador Klasse hat einen STO typischen Touch. Aber auch nicht schlecht.

Die Ambassador Klasse feiert gerade ihr Revival. Jedenfalls scheint das auf Deviant Art so zu sein. Jeder der mir bekannten Star Trek CGI Artists hat in den letzten Wochen mindestens einmal die Ambassador rausgekramt.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Thunderchild

Vielen, lieben Dank.
Das Gefühl mit der Ambassador habe ich allerdings auch. Das Schiff macht gerade einen Flug nach dem anderen. Und da ich das Modell nun auch habe, kann ich mich mit einem meiner Liblingsschiffe nun endlich ebenfalls austoben. Noch vor ein paar Monaten war es die Daedalus. Zeitgleich zu Sven1310s Umsetzung gab es noch ein paar andere. Unter anderem eine von unserem speziellen Freund.

Max:
Ich kann mich nur immer wieder wiederholen: Du hast einen ausgezeichneten Blick dafür, wie man Schiffe in Szene setzt. Deine Kompositionen sind einfach bestechend!
Die "Kondenzstreifen" sind aber ehrlich gesagt nicht mein Fall, die Bilder mit dem Schiff der "Ambassador"-Klasse wären ohne sie für meinen Geschmack besser.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln