Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Star:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 12.01.14, 12:20 ---@ Star
Kulich ist auch cool, aber der ist noch ein wenig zu jung. Ich brauche einen etwas älteren Mann, dem man auch 100 capellanische Jahre andichten kann, denn Akaar ist wohl ein Urgestein der Flotte und nur dazu zu bewegen in Rente zu gehen, wenn er das zeitliche segnet. Ähnlich wie Elias Vaughn.
--- Ende Zitat ---
Wobei ich Akaar nie als "alt" empfunden habe, jedenfalls nicht so sehr, wie Vaughn mit seinen kleinen und größeren körperlichen Gebrechen. Ich nahm immer an, dass seine capellanische Herkunft ihn... ja, nicht unbedingt nach menschlichen Maßsstäben altern lässt. Er wird ja auch immer als ziemlich breitschultrig, beeindruckend und muskulös beschrieben. Aber kann auch sein, dass mich meine Erinnerung jetzt trügt.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star
--- Zitat ---Wobei ich Akaar nie als "alt" empfunden habe, jedenfalls nicht so sehr, wie Vaughn mit seinen kleinen und größeren körperlichen Gebrechen. Ich nahm immer an, dass seine capellanische Herkunft ihn... ja, nicht unbedingt nach menschlichen Maßsstäben altern lässt. Er wird ja auch immer als ziemlich breitschultrig, beeindruckend und muskulös beschrieben. Aber kann auch sein, dass mich meine Erinnerung jetzt trügt.
--- Ende Zitat ---
Nein, die trügt dich nicht. Auch ich nehme Akaar so wahr.
Mit seinen über 100 ist er als Capellaner in etwas so auf der Höhe eines heutigen 60 - 70 jährigen.
Auch ich schreibe das seiner capellanischen Physiologie zu.
Mal sehen, was du zu ihm sagst, denn ich habe ihn fertig und finde ihn toll.
Gruß
J.J.
Star:
Passt! Den kann ich mir sehr gut als Akaar vorstellen. Ist eine tolle Photomanipulation geworden :respect
sven1310:
Jo, nette Wahl. Das Bild ist auch nett. :thumb
Du solltest dir aber langsam mal abgewöhnen die Haare mit der Tonwertkorrektur einzuweißen. Das sieht einfach zu künstlich aus. :duck
Lairis77:
Gut gelungen! :thumb.
Nur die Hände sind für einen ältren Mann IMO zu glatt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete