Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Fleetadmiral J.J. Belar:
Du hast absolut Recht, zeichne ihn wie du möchtest. Am liebsten war mir auch hier die Uniform von Captain Klaa, aber die gab es nicht in hochauflösend, sowas wäre auch für mich passender gewesen. Sagen wir mal so, das Foto von Rukh stammt noch aus seiner Zeit bei der imperialen Garde. ;)
Lairis77:
Ich finde ihn gar nicht mal schlecht, nur sie Nase sieht irgendwie komisch aus, als wäre sie eingedrückt.
Aber die Wülste selbst zu malen, ist auch eine Herausforderung, an die ich mich selbst nie gewagt habe. Für meinen Captain Ko'Tagh hatte ich nach Klingonenmasken gegoogelt, die ich mit Verflüssiger, Farbkorrektur etc. angepasst hatte.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das malen ist meist gar nicht das Problem, das Problem ist sie an die Gesichtsfarbe und Form halbwegs anzupassen. Die Nase ist in der Tat ein wenig schief gegangen. Aber die kann er sich ja gebrochen haben. ;)
Ich bin zum Beispiel immer noch von deiner Jennifer Garner Klingonin begeistert.
Leela:
Ja... Klingonen eben. Dafür das sie so schwer sind, ist er schon ganz ordentlich geworden.
Bei den Haaren gibts immer noch Probleme, finde ich, da sie sehr gleichförmig schwarz/dunkel wirken. Bei den Stirnwülsten ist das Problem das die Beleuchtung, also der helle Rand sie als sehr massiv andeutet, viel massiver als gewohnt. Dagegen wirken andere Erhebungen (wie die Nasenflügel) zu flach. uuuuuuuuuuund... bevor Sven eine Collage macht: ich glaube diesmal ist der Körper etwas seltsam. Der Oberkörper ist zB sehr... kurz. Die Gürtelschnalle im vergleich wo sie sitzt und wie gross sie ist (Vergleich kopf) ist ziemlich ... gross. Und er hat einen sehr kurzen bis gar keinen Hals.
Dafür sind viele schöne Details drin, zB die klingonische Beschriftung des Gürtels. Diese Manta-Fuchsschwanz-Bartform zusammen mit Stars Focus blinzeln bringt mich übrigens auf eine dumme Idee...
David:
Okay, der ist wirklich sehr gut gelungen.
Klasse Arbeit
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete