Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Mr Ronsfield:
Ich find deine neuen Bilder echt gut, die Uniform ist wirklich etwas hell, aber sie steht dir richtig gut.
Was die Modelle angeht würde ich keine ruhenden Geister heraufbeschwören. :Troll
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star
Das habe ich gebraucht.
Ich werde mich nicht drauf einlassen.
Da ihr das alle so seht, liege wohl ich ein wenig schief. Und genau deshalb wollte ich eure Meinung wissen, weil ich meinen moralischen Kompass überprüfen wollte. Danke.
@ Ronny
Auch dir meinen Dank für das Lob.
Gruß
J.J.
Kirk:
--- Zitat ---
--- Zitat ---Zum BSG
Das Blau im Hauptteil der Uniform ist mir etwas zu hell (scheint generell ein problem der Hongkong schneiderei) zu sein, aber das walli ist klasse.
--- Ende Zitat ---
Das ist wahr.
Es ist definitiv zu hell. Allerdings muss ich sagen, dass mir das schon irgendwie gefällt. Wie dem auch sei. Mit PS ist es ein Leichtes, das zu ändern. Danke für das Lob am Wallpaper.
--- Ende Zitat ---
Wobei man der Schneiderei in diesem Falle zu gute halten muss das die Macher von NBSG als sie den Stoff für die Uniformen gekauft haben alle Bestände aufgekauft haben und der Stoff auch nicht mehr Produziert wird, einer der Gründe warum die Uniformen nie echt Kaput gemacht wurden und wenn kaputte Uniformen gebraucht wurde diese Schäden mit anderem Stoff gedubbelt wurden (lol, die hatten Dubble für die Kostüme).
sven1310:
@Belar
Eine Constitution Class habe ich jetzt. Ich mußte sie nach C4D konvertieren und ich bin gerade dabei die Texturen draufzupacken weil das nicht so übernommen wurde aber bis morgen dürftest Du sie spätestens per PN bekommen.
Max:
Zum BSG-Uniform: Das Bild gefällt mir, weil es andeutet, dass Du da schon mächtig Ideen in der Hinterhand zu haben scheinst, was Du grafisch damit anstellen könntest.
Hmm, aber, hmm... Ich habe BSG schon länger nicht mehr gesehen und... hmm, manchmal habe ich auch mit den Kaufuniformen so mein Problem. Immer wieder sehe ich im Netz Uniformen und denke mir dann sowas wie "Ah, das soll wohl die TNG-Movie-Uniform sein". Auch hier habe ich das Gefühl, das Blau sei merkwürdig hell :( Kann aber gut sein, dass ich mich irre.
Zum ENT-Bild: Da bin ich Svens Meinung, dass die Blicke nicht wirklich Dramatugie spiegeln ;) Vor allem aber verwirrt mich, dass Ihr die Pistolen so aus dem Handgelenk abfeuert. Das wirkt ungewöhnlich. Für einen überraschenden Einsatz ist mir die Mimik zu entspannt, für einen entspannten Einsatz ist mit die Pistolenhaltung zu unerständlich. Das klingt jetzt negativ, trotzdem mag ich das Bild. Es hat ungeheuren Charme. Die Umwelt und der Himmel versprühen eine positiv bunte Wirkung :)
Zum Thema :ando2: Den Text, den er auf Deine Anfrage geschickt hat, finde ich gut: Ich möchte in einer Welt leben, in der man so miteinander umgeht, wenn es einmal Probleme gab. Schade nur, dass ich ein naiver Mensch und Utopist bin :(
Wenn beide Seiten nichts mehr miteinander zutun haben, ist das wahrscheinlich die klügste Vorgehensweise; hilft ja nichts.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete