Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (1001/1477) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max

--- Zitat ---Ich fürchte aber, ich bin jetzt schon bei vier Geschichten :( Als ob jede Woche eine dazu käme :( ;) Wer soll das alles lesen :( ;)
--- Ende Zitat ---

Naja das wird schon. Ich bin jedenfalls sehr beeindruckt, was du für einen Workflow bei dem Thema hast.

@ Star

--- Zitat ---Meine Stimme hat das Bild bestimmt schon mal :)
--- Ende Zitat ---

Freut mich zu hören.

@ Lairis77

Auch dies freut mich sehr. Vielen Dank für das Lob.

@ Roger

Auch meinen Dank an dich. Es freut mich riesig, dass die Bilder bei euch so gut ankommen.

Gruß
J.J.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hi Leute,

basierend auf Stars toller Idee mit einer Weltkarte Bajors, habe ich das mal adaptiert und versucht eine Weltkarte von Trill anzulegen, damit ich in UNITY ONE beispielsweise weiß wo was ist.
Nebenbei kam mir noch die Idee, eventuell einen Thread für solche Karten zu eröffnen, sodass sich eventuelle Autoren, wenn sie mögen daran orientieren können. Die Karte ist noch lange nicht fertig und noch WIP. Ich arbeite bereits seit 2 Wochen immer mal wieder daran, wenn es die Zeit erlaubt.

WIP MAP - TRILL

VOLLBILD: http://imageshack.com/a/img674/7716/STYABa.jpg

Gruß
J.J.

Mr Ronsfield:
Ich mag solche Karten, ist ne tolle Arbeit bis hier hin.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Vielen Dank.
Ich bin gespannt, wie sie am Ende ausschaut. Mal sehen, ob ich noch diese Woche fertig werde.

Roger van Dyke:

Meine Herren, was Du Dir da wieder Mal für eine Arbeit gemacht hast. Und bedenkt man, dass da noch viel Zeit reinfließen wird, dann ist das schon ein großes Projekt.
Aber wie Du schon sagst, es hat den Vorteil dass man sich daran orientieren kann und das ist etwas, was auch ich bei meinem Storys immer wieder gerne vordefiniere, damit man da keinen Lapsus drin hat.

Klasse Arbeit.

PS: Auf dem Hauptkontinent fühlt sich bestimmt der ein oder andere Italiener an seine Heimat erinnert  :happy5

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln