Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (114/1476) > >>

Mr Ronsfield:
Gefallen mir deine Wallpaper!
Ich hab auch gleich mal eins verwendet!

(der kanal sieht ein wenig anders aus weil ich das ganze Bild mit einem Zoom Blur nachbearbeitet hab! Ich hoffe du bist deswegen nicht böse :)) )

PercyKeys:
Sieht super aus, Ron!

Ich finde übrigens den Beinamen \"Dämon\" für die Planeten der Klasse Y sehr passend. :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
Sieht wirklich toll aus. Und ich bin stolz, daß mein Tunnel von dir benutzt wurde. Gegen die Änderung habe ich absolut nichts. Ich freu mich einfach, daß ihr was damit anfangen könnt.

Fleetadmiral J.J. Belar:
So mal wieder was neues. Diesmal hab ich mich an der warpschwelle versucht. kann natürlich auch ein Wurmloch, Transwarptunnel oder Subraumkorridor sein. Könnt ihr gerne benutzen, wenn ihr wollt.

LaForge93:

--- Zitat ---Original von Vardaaran

--- Zitat ---Original von The Animaniac
Was noch wichtig ist, du must wenn du ein neues Dokument erstellst die auflösung auf 300 DPI einstellen, das steht bei dir warscheinlich immer auf 72 DPI, das ist Web-Auflösung und das is zu wenig für Wallpaper, 300 DPI ist Druck-Auflösung und diese Qualität brauchen wir für Wallpapers.

--- Ende Zitat ---

Ich dachte immer, dass ein Format von 1024x768 bei 72dpi ideal für ein 1024-Wallpaper wäre.
Schließlich schaft ein normaler Computer-Bildschirm ja auch nur 72dpi...

Habe ich mich da vertan?
--- Ende Zitat ---

Jede Normale Grafikkarte schafft deutlich mehr als 72 dpi!
72dpi ist die Webauflösung, sprich der richtige mix zwischen ladezeit und bildqualli.
Wenn man jedoch ein gescheites Walli machen möchte sollte man mindestens 300dpi benutzen. Wenn ich Dokumente für Digital - oder Offsetdruck mache, nehme ich immer 450dpi.
Man kann wallis dann auch besser gross ziehen etc.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln