Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (17/1475) > >>

Admiral_B:
Helfen kann ich dir leider nicht bei dem Problem, aber zum Pic kann ich nur sagen, dass ich es gut finde.

Kommt das mit der Größe zwischen den beiden Schiffen so hin?

Fleetadmiral J.J. Belar:
Eigentlich schon. Soweit ich weiß ist die Pendragon zwar etwas höher von den Decks her, aber etwas kürzer von der Länge.

sven1310:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich hab ein Problem.
Ich hab für Star ein Banner für unser Forum gemacht. allerdings, damit ich mehr sehe in Wallpapergröße. Wenn ich das Wallpaper dann auf 468x60px setze, wirds so komisch gestaucht. Kann mir jemand sagen woran das liegt und was ich machen muss, damit das nicht passiert. Oder besser noch, diese Datei nehmen und sie so verkleinern, daß alles so bleibt wie es ist?

--- Ende Zitat ---

Kann es sein das du Falsche Grund Proportionen genommen hast?
Wenn du ein Bild von sagen wir mal 1024x768 auf 800x600 reduzierst ist das o.k. aber wen du das 1024x768 auf sagen wir 800x440 umwandelst bekommst du Probleme weil die Proportionenen nicht mehr stimmen.
Bei Photoshop kann man wenn man die Bildgröße ändert leicht einstellen aber es ist klar das dadurch das Endergebniss nicht mehr stimmt sondern Verzerrt wird..

Fleetadmiral J.J. Belar:
So, und was mach ich jetzt? Rette mich. :unw :unw . Kann sein, daß ich so dumm war. Ja, ich glaube, ich war so dumm.

sven1310:
Ich würde Versuchen es auf ein Banner mit der Gewünschten Größe zu Übertragen.
Allerdings ist das schon mehr was für leicht Fortgeschrittene.

Das Bild selbst was Du gebastelt hast kannst du so nicht in das Banerformat bringen ohne das das was drauf ist Verzerrt wird.
Es würde so aussehen.

Ich hab mich mal hingesetzt und was gebastelt.
Besser hab ich das mit deinem Bild und vorallem dieser Miesen 468x60 Auflösung nicht hinbekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln