Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (18/1475) > >>

knie:
Also wenn ihr mir Material schickt versuch ich auch mal was^^
Ich benötige die Wunschmaße, Schiffsbilder und den Gewünschten Text.

Mfg Knie

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich hab ja schon was. Allerdings staucht das immer so komisch und ich möchte Star nicht noch länger warten lassen. Ich versuche heute Abend noch einen zweiten Anlauf.

Ich hab mich gerade etwas gelangweilt und aus einem Foto, das ich gestern gefunden habe ein Wallpaper gemacht. Ich mag die Tatoos. Da Imagehack ja keine solchen Dinge erlaubt, hab ichs in meinen Deviantartaccount geladen.
http://www.deviantart.com/deviation/54316131/

sven1310:
Läßt sich nicht öffnen.

Funktioniert es immer noch nicht mit den Bannern?
Warum startest du nicht mit dem Format das du am ende brauchst und überträgst dann die Bildelemente darauf und skalierst diese auf das passende Format.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Bei mir lässt es sich öffnen.

Nein, das Banner muss ich leider wie von dir gesagt, neu machen, da ich den Fehler gemacht habe, ein großes Bild verkleinern zu wollen. Ich wollte halt sehen, was ich da bastel. Naja, aus Fehlern lernt man. Mach ichs eben nochmal neu. Dann lad ich das Bild eben doch mit Imagehack hoch. So schlimm ist es ja nicht. Ist ja nur ein schöner Rücken.

sven1310:
Da bestätigt das alte Sprichwort \"Auch ein Hübscher Rücken kann entzücken\" :D

Es ist nicht so das du ein Großes Bild nicht Verkleinern kannst.
Bei Photoshop ist das z.b. eine kleinigkeit.
Ich hab dir doch das Banner gebastelt, ist an sich genau dasselbe.
Ist halt nur die Frage wie das Banner Format ist und ob du dann noch was von den elementen die du drauf haben willst erkennst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln