Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (200/1477) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Danke euch.

Naja normal sind die Leute da ja auch nicht. Es sind kleine Ganoven und Gauner, die eben in das Netz der großen Fische geraten und versuchen zu überleben. Ich dachte da so an eine Mischung aus ALIAS, Indiana Jones, Star Trek und Firefly. Der Captain erinnert mich gerade ganz stark an Han Solo oder Malcom Raynolds. Der hat auch einen tollen Namen. Was haltet ihr von Arcturus Rhade?

@ lairis77

--- Zitat ---Schönes Cover! Das zweite ist handwerklich sauberer, aber beim ersten gefällt mir die Bildaufteilung besser.
--- Ende Zitat ---

Ist die Bildaufteilung nicht die selbe? ich hab das Cover nochmal rekonstruiert, da ich die PSD nicht mehr hatte.

@ Ronny

--- Zitat ---Nur der Planet selber ist nicht so schön
--- Ende Zitat ---

Was stimmt denn mit dem Planeten nicht? Ich finde Lunar Cell (ein Photoshopplugin) macht eigentlich ganz gute Planeten. Jedenfalls für einen Instant Planet Generator. Selbstgemachte sind natürlich besser.

Lairis77:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ist die Bildaufteilung nicht die selbe?
--- Ende Zitat ---

Naja, ich finde das zweite Bild ein bisschen überladen. Eins ist IMO zuviel: Der Planet oder das Schiff. Aber Geschmackssache.
Vielleicht kannst du ja den Planeten etwas kleiner machen.

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar

Was stimmt denn mit dem Planeten nicht? Ich finde Lunar Cell (ein Photoshopplugin) macht eigentlich ganz gute Planeten. Jedenfalls für einen Instant Planet Generator. Selbstgemachte sind natürlich besser.
--- Ende Zitat ---

Ich finde er sieht so \"unecht\" aus! Ich weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll! :(

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77

--- Zitat ---Naja, ich finde das zweite Bild ein bisschen überladen. Eins ist IMO zuviel: Der Planet oder das Schiff. Aber Geschmackssache.
Vielleicht kannst du ja den Planeten etwas kleiner machen.
--- Ende Zitat ---

Nuja es sollte zeigen, wie das Schiff den Planeten verlässt. Leider kann ich nix mehr ändern, da ich die PSD nicht aufgehoben habe. Aber ich merks mir fürs nächste Cover.

@ Ronny

--- Zitat ---Ich finde er sieht so \"unecht\" aus! Ich weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll!
--- Ende Zitat ---

Stimmt schon. Ist was wahres dran. Aber besser bekomme ich Planeten z.zt noch nicht hin und ich will so wenig wie möglich von anderen benutzen. So ein PlugIn ist eine gute Alternative zum selbst machen, bis ich es richtig kann. Aber ich arbeite dran.

Lt. Dax:
Ich finde die Bilder sind Dir sehr gut gelungen. Das zweite gefällt mir am besten von den beiden.

--- Zitat ---Ich finde er sieht so \"unecht\" aus! Ich weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll!
--- Ende Zitat ---

Ich finde den Planten im Gegenteil schön, ein gutes Zusammenspiel der Farben und der Oberflächenstruktur.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln