Autor Thema: Belars kleine 2D Schmiede  (Gelesen 1095502 mal)

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #3480 am: 21.03.11, 21:08 »
Hätte sie mir weniger "süß" vorgestellt ;)

TrekMan

  • Gast
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #3481 am: 21.03.11, 21:13 »
Für alle die meinen RPG Charakter noch nicht kennen.



Gruß
J.J.

Ein süßes Gesicht, aber ein eindeutlig zu maskuliner Oberkörper, für meinen Geschmack. ;)

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #3482 am: 21.03.11, 21:17 »
@trekmen
Richard stellt doch keine zartgliedrige Elfimnen ein, deren Rüstungen schwerer sind als der Körper.

Nein, in seiner Truppe arbeiten Frauen die notfalls auch mal nen Nausikanner verprügeln können. Und die sehen eben dann so aus. ;)

@belar
Ich finde sie nicht schlecht.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #3483 am: 21.03.11, 21:23 »
Interessanter Captai...ähhh XO.... xD

@ Alex
Dafür sind Elfinnen flinker. :P


Saj.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #3484 am: 21.03.11, 21:28 »
@saj
flinker als ein Phaserimpuls aber auf keinen fall  :drgrin :drgrin :drgrin :drgrin :tongue: :tongue:
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


ulimann644

  • Gast
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #3485 am: 22.03.11, 07:28 »
@TrekMan
Lass das bloß nicht Lairis77 hören... :cmpf


@JJ
Yni ist niedlich - kein Wunder, dass Taren in ihrer Nähe etwas zahmer, als üblich, ist...  :ando2 :cgrin
BTW: Die Frau erschlägt eine Targ mit der Küchenschürze

TrekMan

  • Gast
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #3486 am: 22.03.11, 08:47 »
@TrekMan
Lass das bloß nicht Lairis77 hören... :cmpf


Tja ... äh ... vielleicht ... das betrifft natürlich nur die Relation von Gesicht und Körper auf dem vorgestellten Bild. ... es äh ... läge mir fern eine reale Person damit zu verbinden . Und sollte es da einen Zusammenhang geben,. von dem ich jetzt nichts weis, dann wäre das auch nicht auf die RL-Person gemünzt.

« Letzte Änderung: 22.03.11, 15:47 by TrekMan »

ulimann644

  • Gast
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #3487 am: 22.03.11, 09:07 »
Uniformmodell: Lairis77 ;) :D


Ich finde, die Proportionen passen zu einer "fraulichen" Figur - diese Hungergestelle, bei denen die Knochen rappeln, als wäre die Müllabfuhr am Werk, ist nicht mein Ding. Wenn eine Frau etwas "griffig" ist, sehe ich das nicht als Nachteil.  :cgrin

TrekMan

  • Gast
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #3488 am: 22.03.11, 09:14 »
Das mein Freund hatst Du jetzt gesagt!

ulimann644

  • Gast
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #3489 am: 22.03.11, 09:16 »
Das mein Freund hatst Du jetzt gesagt!


Und ich mein das auch so... :cgrin

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #3490 am: 22.03.11, 14:37 »
@ Ronny

Zitat
Süß!

Danke dir.

@ Deci

Zitat
Hätte sie mir weniger "süß" vorgestellt

Ich stehe eben auf süss. Und ich finde, dass nicht jede Sicherheistdame aussehen muss, wie Tasha Yar. Ich habe in meiner Zeit als Judoka auch gelernt, dass man nicht groß und stark sein muss, um jemanden auf die Matte zu legen. Es kommt auf die Technik an.

@ Trekman

Zitat
Ein süßes Gesicht, aber ein eindeutlig zu maskuliner Oberkörper, für meinen Geschmack.

Aua. Das war aber eindeutig eine uns bekannte Frau, wie du ja inzwischen weisst. Das Problem dabei ist, dass die schwarze Fläche der Uniform die Brüste etwas unsichtbar macht. Ich habe versucht, den Körper ans Gesicht anzupassen, was mir nicht so ganz gelungen ist. Andererseits könnte sie aber auch recht muskulös sein. Das Bild ist ja auch nur dazu gedacht, dass man sich ein ungefähres Bild von ihr machen kann.

@ Alex

Zitat
@belar
Ich finde sie nicht schlecht.

Danke dir.

@ Uli

Zitat
@JJ
Yni ist niedlich - kein Wunder, dass Taren in ihrer Nähe etwas zahmer, als üblich, ist...  :ando2 :cgrin
BTW: Die Frau erschlägt eine Targ mit der Küchenschürze

Eine gute Grundlage, wie ich finde. Auch wenn sie etwas zierlicher sein soll, wie auf dem Bild zu sehen, stimme ich dir zu, die Frau, weiß sich zu wehren und kann durchaus auch einem Klingonen Konkurrenz machen.

Ich finde aber auch, dass der Körper sehr gut zur Sicherheitsabteilung passt.

Gruß
J.J.

:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

TrekMan

  • Gast
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #3491 am: 22.03.11, 15:49 »
Zitat
@ Trekman

Zitat

    Ein süßes Gesicht, aber ein eindeutlig zu maskuliner Oberkörper, für meinen Geschmack.


Aua. Das war aber eindeutig eine uns bekannte Frau, wie du ja inzwischen weisst. Das Problem dabei ist, dass die schwarze Fläche der Uniform die Brüste etwas unsichtbar macht. Ich habe versucht, den Körper ans Gesicht anzupassen, was mir nicht so ganz gelungen ist. Andererseits könnte sie aber auch recht muskulös sein. Das Bild ist ja auch nur dazu gedacht, dass man sich ein ungefähres Bild von ihr machen kann.



Dort stimmen ja auch alle Proportionen und sie sind gut so wie sie sind. Nur im Bild eben nicht (für mich). ;)
« Letzte Änderung: 22.03.11, 19:59 by TrekMan »

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #3492 am: 22.03.11, 19:18 »
Für alle die meinen RPG Charakter noch nicht kennen.



Gruß
J.J.

Die Gute Nachricht ist, du hast einen Tollen Geschmack bei deinem Uniform Modell.
Ich glaube ja der Originalkopf währe hübscher gewesen und hätte besser gepaßt.

Allerdings muss ich wieder Böse werden, den Buhmann spielen und Schimpfen.

Die Technische Umsetzung ist dir nicht gelungen so leid es mir tut.
Ich werfe einen Blick drauf und entdecke sofort einige "schlampereien".
Das ist einfach total Unsauber eingefügt, sieh dir nur die ganzen weißen stellen an.
Tut mir leid aber sowas muss wirklich nicht sein, das kannst du doch besser.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #3493 am: 22.03.11, 19:33 »
@ Sven1310

Mist, ich muss echt blind geworden sein. Die habe ich ja gar nicht gesehen. Du hast Recht, das kann ich besser. Ich bin in letzter Zeit ziemlich eingerostet, weil ich nur noch am Politik machen bin und zu nix mehr komme. Das wird sich ab sofort ändern. Schluss damit. In Zukunft werde ich mich wieder mehr auf die Kunst verlegen. Danke für den Hinweis.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

ulimann644

  • Gast
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #3494 am: 22.03.11, 23:15 »
Die Gute Nachricht ist, du hast einen Tollen Geschmack bei deinem Uniform Modell.
Ich glaube ja der Originalkopf währe hübscher gewesen und hätte besser gepaßt.


Alter Schleimer... ;)
Auch wenn es stimmt !!

 

TinyPortal © 2005-2019