@ Visitor5 & Thunderchild
Die Oberseite der Brust wirkt etwas... schwierig zu beschreiben... "plattgedrückt" auf mich und die seitliche Kontur ist vielleicht auch etwas zu weit auf der Seite. Oder liegt das nur an diesem blauschillernden Effekt?
Tut mir leid das jetzt etwas harsch zu sagen, aber die Brüste gehen gar nicht.
Das Hauptproblem ist wohl das sie einerseits zu rund und zu zweidimensional wirken. Gerade bei der rechten Brust wirkt das seltsam. Ich würde dir hier raten, dich beim 'modellieren' eher an einer Birne zu orientieren, als an einem Apfel. Damit dürfte dann auch dieser Zero-G Effekt verschwinden, das ihre Brüste so in der Luft hängen.
Kopf und sonstige Figur des Manips ist aber gut gelungen.
Ganz unrecht habt ihr nicht. Aber es ist eben schwierig, ein 2 dimensionales Bild so zu manipulieren, dass die Brüste echt wirken. Wie gesagt, ich bin mir dieses Umstands voll bewusst. Mit der äußeren Brust bin ich absolut zufrieden. Aber auch mir gefällt die andere nicht so. Da ich aber keine Ahnung habe, wie ich das ändern kann, muss ich entweder damit leben, oder einer von euch, gibt mir die zündende Idee. Es ist ja nicht so, dass ich das in 5 Minuten mache. An diesen speziellen Brüsten habe ich 2 Stunden gearbeitet und versuche jedesmal mein bestes zu geben. Auch ich bin kein Meister, dem gleich alles auf Anhieb gelingt. Ich übe daran bereits seit einem Jahr. Jedenfalls schaffen es Lairis und ich inzwischen ansatzweise, aus Männern Frauen zu machen. Ich könnte natürlich auch eine Frau in meine Uniformen stecken, aber alle Frauen die ich kenne sind zu klein und zierlich für meine Uniformen. Also muss ich meinen Körper in PS umbauen und sowas ist niemals optimal. Von "modellieren" kann keine Rede sein, denn das ist nicht der Fall. Die Möglichkeiten in PS, was Brüste angeht sind nur durch das "aufblasen Tool" gegeben. Mehr kann man nicht machen. Jedenfalls nicht meines Wissens nach. Aber ich lasse mich gerne von euch vom Gegenteil überzeugen. Wenn ihr ein Tutorial findet, bin ich der erste, der es ausprobiert, versprochen. Bis dahin muss ich mit solchen Brüsten leben. Wie das klingt.

@ Ronny
Aus welcher Sicht links von Renee aus gesehen oder von dir aus gesehen?
Es geht eben um Brüste in diesem speziellen Fall.

Gruß
J.J.