Autor Thema: Belars kleine 2D Schmiede  (Gelesen 1095385 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

ulimann644

  • Gast
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #3720 am: 14.08.11, 23:08 »
Ich bin zwar mal wieder verzweifelt. Vorallem dabei, die Brüste freizustellen,

Daran sind wir ALLE schon verzweifelt - diese verdammten Dinger lassen sich aber auch mitunter verflixt schwer aufhaken... :andorian

aber ich denke die MU Renee kann sich dennoch sehen lassen. Besonders zufrieden bin ich mit Details wie dem Tattoo und dem Phaser. Eigentlich schaut sie gar nicht sooooo böse aus. Ich sags gleich, das war beabsichtigt.



hoffe, dass das Bild überhaupt jemandem gefällt. Es ist sicher kein Meisterwerk, aber ich finde es reiht sich in die Riege meiner besten ein. Aber Eigenlob stinkt. Urteilt selbst. So, morgen ist Schule, ich hau mich jetzt hin.

Ich finde das Bild toll - eine wirklich gelungene Manip. Da hat MU-Dheran etwas worauf er sich freuen kann... :andorian

PS: Akte folgt morgen.

Gute Nacht
J.J.

Toll - jetzt hast du geschafft, dass ich die ganze Nacht kein Auge mehr zu bekomme, vor lauter Vorfreude... :ebounce :ebounce :ebounce

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #3721 am: 14.08.11, 23:23 »
sehr Gute Arbeit.

Aber eine Frage habe ich:

Was ist das für ein gerät am Arm?
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #3722 am: 14.08.11, 23:57 »
Ist dir wirklich gut gelungen, wenn du nicht gesagt hättest das Tattoo ist von dir mir wäre das nicht aufgefallen.
Nur der Rote streifen am arm ist etwas zu weich, der könnte mehr Konturen haben!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #3723 am: 15.08.11, 07:08 »
@ Uli

Zitat
Daran sind wir ALLE schon verzweifelt - diese verdammten Dinger lassen sich aber auch mitunter verflixt schwer aufhaken... :andorian

Auch wenn ich schon lange nicht mehr geübt habe, hatte ich damit noch nie Schwierigkeiten, wenn du verstehst was ich meine. Und wenn es mal klemmt, dann zieht man das Teil einfach über den Bauch. Aber das meinte ich ja nicht.  ;)

Zitat
Ich finde das Bild toll - eine wirklich gelungene Manip. Da hat MU-Dheran etwas worauf er sich freuen kann... :andorian

Das war mir sehr wichtig, denn ich wollte eine Renee, die zwar tough aber auch weiblich, sexy ausschaut und nicht wie die anderen Hobbels, mal abgesehen von Tailany, die fast nur aus Narben bestehen. Dafür kam mir das Tomb Raider Bild aus dem ersten Film gerade recht.

Zitat
Toll - jetzt hast du geschafft, dass ich die ganze Nacht kein Auge mehr zu bekomme, vor lauter Vorfreude... :ebounce :ebounce :ebounce

Ich hoffe, du konntest dennoch ein Auge zumachen. Aber es freut mich, dass dir das Bild gefällt.

@ Alex

Zitat
sehr Gute Arbeit.

Aber eine Frage habe ich:

Was ist das für ein gerät am Arm?

Danke dir. Hat auch von 21 - 0:00 Uhr gedauert. Schön, dass sich die Zeit gelohnt hat.
Was das Gerät angeht, habe ich keine Ahnung, ich wollte Stars Zeichnung von ihr Rechnung tragen, da hat sie ja auch einen Armcomputer. Es kann ein Tantalusstrahler im Taschenformat sein oder auch eine Uhr.

@ Ronny

Zitat
Ist dir wirklich gut gelungen, wenn du nicht gesagt hättest das Tattoo ist von dir mir wäre das nicht aufgefallen.
Nur der Rote streifen am arm ist etwas zu weich, der könnte mehr Konturen haben!

Auch dir meinen Dank. Am roten Streifen kann ich allerdings nichts mehr ändern. Das Tattoo ist nicht von mir. Das habe ich aus dem Netz, als ich Skull Tattoos eingab. Ich habe es nur durchsichtig gemacht.

Gruß
J.J.

:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #3724 am: 15.08.11, 07:29 »
Mobiler Tantatalusstrahler klingt interessant. wobei ich das Teil schon ein wenig zu Überdrüber fand.

Vielleicht so ne art mobiles bestrafungsgerät. In "Mirror Mirror" hatte das Empüire ja diese Agoniestimulatoren. und das man die Wirkung mit dem gerät auf andere projizieren kann,
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


ulimann644

  • Gast
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #3725 am: 15.08.11, 08:43 »
Mobiler Tantatalusstrahler klingt interessant. wobei ich das Teil schon ein wenig zu Überdrüber fand.

Vielleicht so ne art mobiles bestrafungsgerät. In "Mirror Mirror" hatte das Empüire ja diese Agoniestimulatoren. und das man die Wirkung mit dem gerät auf andere projizieren kann,

In "Das Gespenst" - Zeitindex 2374 - gibt es solche mobilen Agoniegeräte tatsächlich, würde sich also sehr gut in den Semi-Canon von "The Shat" einfügen.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #3726 am: 15.08.11, 09:54 »
Tolle Manip, die Pose ist mal was Anderes!  :thumbup
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.444
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #3727 am: 15.08.11, 12:10 »
Ich kann mich den anderen nur anschließen: EIne gute Manipulation, wobei mir die Pose ein bisschen zu sehr "Tomb Raider" ist ;)

ulimann644

  • Gast
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #3728 am: 15.08.11, 12:38 »
Ich kann mich den anderen nur anschließen: EIne gute Manipulation, wobei mir die Pose ein bisschen zu sehr "Tomb Raider" ist ;)

Der Film Mr. und Mrs. Smith wäre da vielleicht eine Alternative für zukünftige Screenies, da sie auch dort Wummen in den Händen hält...

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #3729 am: 15.08.11, 12:46 »
Das Bild gefällt mir ganz gut. (Irgendwie gefällt mir dieser Charakter sowieso aus der Seitenperspektive besser als von Vorne. )

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #3730 am: 17.08.11, 20:17 »
@ Alex

Zitat
Mobiler Tantatalusstrahler klingt interessant. wobei ich das Teil schon ein wenig zu Überdrüber fand.

Hast Recht. Es war auch mehr als Spaß gemeint. Es könnte eine Prothese oder ein Enhancement sein oder aber auch Agoniesimulator. Ich habe mir darüber keine Gedanken gemacht. Es kann natürlich auch, wie auf Stars Zeichnung der MU Renee ein Armbandcomputer sein.

@ Uli

Zitat
In "Das Gespenst" - Zeitindex 2374 - gibt es solche mobilen Agoniegeräte tatsächlich, würde sich also sehr gut in den Semi-Canon von "The Shat" einfügen.


Die Dinger hat das Empire ja seit jeher benutzt. Es wäre also logisch.

@ Lairis77

Danke dir. Freut mich, dass die Gute so gut ankommt.

Zitat
Ich kann mich den anderen nur anschließen: EIne gute Manipulation, wobei mir die Pose ein bisschen zu sehr "Tomb Raider" ist ;)

Das war durchaus beabsichtigt. Ich habe das seit Wochen so geplant und dran rumüberlegt und mich dann dafür entschieden, denn das TR Bild hat alles was ich wollte. Die Frisur passt sehr gut ins MU, der militärische Look Laras und die Pose mit der Knarre.

http://www.profilethai.com/wallpaper/original/profilethai_tomb_raider_14.jpg

@ Uli

Zitat
Der Film Mr. und Mrs. Smith wäre da vielleicht eine Alternative für zukünftige Screenies, da sie auch dort Wummen in den Händen hält...

Da hat sie aber selten die passenden Klamotten an, bis auf die Endszene mit dem Körperschutz, aber da trägt sie diese komische Brille.

http://1.bp.blogspot.com/_2HPBRoSHhYw/TOe3Sf72oaI/AAAAAAAAAS8/AMl0JAOquzI/s1600/angelina_jolie_and_brad_pitt_in_mr_and_mrs_smith__usa_2005__screenshot_big_photo_02.jpg

@ SSJKamui

Auch dir meinen Dank. Ja, Angelina macht von der Seite ne Menge her. Mir gefällt sie im Profil auch am besten.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

ulimann644

  • Gast
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #3731 am: 17.08.11, 21:22 »
@ Uli

Zitat
Der Film Mr. und Mrs. Smith wäre da vielleicht eine Alternative für zukünftige Screenies, da sie auch dort Wummen in den Händen hält...

Da hat sie aber selten die passenden Klamotten an, bis auf die Endszene mit dem Körperschutz, aber da trägt sie diese komische Brille.


Also - einen anderen Kopf von ihr drauf zu montieren - das wirst du nicht verlernt haben... ;)

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #3732 am: 17.08.11, 21:42 »
Oder nur die augenpartie, dann kann man die "ränder" besser tarnen
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #3733 am: 17.08.11, 21:55 »
@ Uli

Sicher nicht, aber wozu? Denn das Bild ist genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Genau diesen Kopf hatte ich ja im Sinn.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

ulimann644

  • Gast
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #3734 am: 17.08.11, 22:10 »
@ Uli

Sicher nicht, aber wozu? Denn das Bild ist genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Genau diesen Kopf hatte ich ja im Sinn.

Gruß
J.J.

Schon klar - ich dachte auch eher an zukünftige weitere Bilder. Hatte ich aber weiter oben erwähnt... ;)

Das Bild mit Pitt (den Namen hatten wir doch schon mal zuvor als Killer...) ist IMO ideal, um eine MU-Szene mit Dheran daraus zu machen. Das werde ich mal probieren. :andorian

 

TinyPortal © 2005-2019