@ Uli
Daran sind wir ALLE schon verzweifelt - diese verdammten Dinger lassen sich aber auch mitunter verflixt schwer aufhaken... 
Auch wenn ich schon lange nicht mehr geübt habe, hatte ich damit noch nie Schwierigkeiten, wenn du verstehst was ich meine. Und wenn es mal klemmt, dann zieht man das Teil einfach über den Bauch. Aber das meinte ich ja nicht.

Ich finde das Bild toll - eine wirklich gelungene Manip. Da hat MU-Dheran etwas worauf er sich freuen kann... 
Das war mir sehr wichtig, denn ich wollte eine Renee, die zwar tough aber auch weiblich, sexy ausschaut und nicht wie die anderen Hobbels, mal abgesehen von Tailany, die fast nur aus Narben bestehen. Dafür kam mir das Tomb Raider Bild aus dem ersten Film gerade recht.
Toll - jetzt hast du geschafft, dass ich die ganze Nacht kein Auge mehr zu bekomme, vor lauter Vorfreude...

Ich hoffe, du konntest dennoch ein Auge zumachen. Aber es freut mich, dass dir das Bild gefällt.
@ Alex
sehr Gute Arbeit.
Aber eine Frage habe ich:
Was ist das für ein gerät am Arm?
Danke dir. Hat auch von 21 - 0:00 Uhr gedauert. Schön, dass sich die Zeit gelohnt hat.
Was das Gerät angeht, habe ich keine Ahnung, ich wollte Stars Zeichnung von ihr Rechnung tragen, da hat sie ja auch einen Armcomputer. Es kann ein Tantalusstrahler im Taschenformat sein oder auch eine Uhr.
@ Ronny
Ist dir wirklich gut gelungen, wenn du nicht gesagt hättest das Tattoo ist von dir mir wäre das nicht aufgefallen.
Nur der Rote streifen am arm ist etwas zu weich, der könnte mehr Konturen haben!
Auch dir meinen Dank. Am roten Streifen kann ich allerdings nichts mehr ändern. Das Tattoo ist nicht von mir. Das habe ich aus dem Netz, als ich Skull Tattoos eingab. Ich habe es nur durchsichtig gemacht.
Gruß
J.J.