Autor Thema: Belars kleine 2D Schmiede  (Gelesen 1095097 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

ulimann644

  • Gast
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #3885 am: 25.04.12, 22:59 »
@lairis
das musst du nicht verstehen. ;)

Ich verstehe es auch nicht... :andorian
Um Starbuck niedlich zu finden braucht es IMO sehr viel Humor, oder aber eines "besonderen" Geschmacks... :cugly :cerk :cylon

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #3886 am: 28.04.12, 10:28 »
Gut, niedlich ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber eins steht fest, sie ist ne Frau die mir durchaus auffallen würde. Und der Charakter von Starbuck ist imo auch toll. Irgendwie mag ich solche Frauen, die rauchen und trinken und sich auch mal wie danebenbenehmen. Natürlich nur in Maßen. Manchmal übertreibt sie es schon. Aber wenn ich den Bauch sehe, dann werde ich einfach schwach. http://www.afterellen.com/sites/www.afterellen.com/files/images/kateesackhoff.jpg Ich finde sie hübsch. Ich mag aber auch Grace Park und auch Duala. Aber Starbuck ist neben dem Admiral unbestritten mein Lieblingscharakter aus BSG.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #3887 am: 28.04.12, 11:19 »
Ich mag Starbuck aich sehr. Eine meiner
Lieblingschars überhaupt. Hab letues Jahr sogar eine FF angefangen, die sich um sie dreht.
Aber als niedlich würde ich eher Grace Park bezeichnen.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #3888 am: 28.04.12, 13:31 »
Stimmt schon. Starbuck beschreibt man eher mit rau und sexy.  :happy5

Da ich anscheinend momentan eine Teaser Wallpaper Phase habe bin ich dieser mal weiter nachgegangen und habe eins für die kommende TDWC Geschichte erstellt.



Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

ulimann644

  • Gast
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #3889 am: 28.04.12, 14:54 »
Das Motiv gefällt mir.
Die Perspektive der Jem Hadar -Jäger ist leider nicht ideal um Schüsse einzufügen. Ich muss mal ein paar PNG´s von der Klasse rendern...

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #3890 am: 28.04.12, 18:14 »
@jj
schönes walli.

das bei dem beschuss der admiral aber so cool bleibt. ;)

@uli
finde ich jetzt nicht. aber an guten Jem hadar rendern bin ich auch interessiert.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #3891 am: 28.04.12, 20:56 »
Find ich sehr Gelungen! Dei neues Padd scheint wirklich sehr gut zu sein!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #3892 am: 29.04.12, 09:44 »
Also ich muss gestehen, dass mir dieses Bild nicht so gut gefällt. Ich mag die Farbgebung nicht so sonderlich.

@ Uli

Schüsse sind nach wie vor so eine Sache bei mir. Da gebe ich dir Recht. Aber Jem'Hadarschiffe kann ich immer gebrauchen. Ist ne sehr gute Idee. Danke übrigens auch für das Lob am Bild.

@ Alex

Den Admiral können Explosionen und Schüsse nicht aus der Ruhe bringen. Ich stelle mir gerade vor, wie er auf einer Wiese steht und eine Granate neben der anderen einschlägt und seine Männer im Dreck liegen und sich die Köpfe bedecken.  :dpanik
Der Fels in der Brandung.

@ Ronny

Das Padd ist große Klasse. Ich kanns nur jedem empfehlen und ich hoffe ich finde nach und nach noch weitere Wege, es zu nutzen. Auch dir vielen Dank.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

ulimann644

  • Gast
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #3893 am: 29.04.12, 09:52 »
Den Admiral können Explosionen und Schüsse nicht aus der Ruhe bringen. Ich stelle mir gerade vor, wie er auf einer Wiese steht und eine Granate neben der anderen einschlägt und seine Männer im Dreck liegen und sich die Köpfe bedecken.  :dpanik
Der Fels in der Brandung.

Ich dachte immer Admirals wären gute Taktiker...
Das hier klingt nach einer recht blöden Idee - und nach viel zuviel Schmalz... Sorry.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #3894 am: 29.04.12, 10:01 »
War doch nur ein Witz.  :duck
So blöd wäre der Getupfte auch nicht.  :andorian
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #3895 am: 29.04.12, 12:00 »
Naja...

sag das nicht so voreillig ;)


Zum Thema:

Das Bild ist klasse, aber doof nur das die Dominion Schiffe den selben Anflugwinkel haben, wirkt ja fast wie wiederverwendetete Szenen aus Galactica 78.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #3896 am: 29.04.12, 13:05 »
@ Deci

Höhö.  ;)
Nee, das macht er nun wirklich nicht.

Freut mich, dass dir das Bild gefällt. Danke. Und zu deinem Kritikpunkt. Die fliegen in Formation und da ist es doch nötig, den selben Winkel, wie die Flügelmänner zu haben oder irre ich mich da?

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.444
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #3897 am: 29.04.12, 13:42 »

Ein interessantes Bild, an dem mir vieles sehr gefällt.
Als etwas störend empfinde ich persönlich die Jem'Hadar-Schiffe rechts; vor allem, dass sie feuern. Ich hätte es an sich ja besser gefunden, wenn sie einfach nur anfliegen, auf der andere Seite wirkten sie dann auch nicht sonderlich bedrohlich... Gut am Disrupter-Feuer ist allerdings, wie es die Richtung des Planetenrings aufgreift. Das gibt dem Bild sozusagen eine einheitliche "Strichrichtung"! Deplaziert ist mMn nach Belar, der da einfach - abgeschnitten ;) - hinter dem Schiff auftaucht. Ich hab's ja sowieso nicht so sehr mit Figuren in solchen Bildern, aber hier hätte mMn so ein Transparenzeffekt gut getan, um Belar ins Bild zu hieven, ihn aber nicht so körperlich-real-präsent erscheinen zu lassen.
Sehr cool finde ich die Farbkomposition und da gefällt mir auch, dass das "Defiant"-Schiff sich so abhebt.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #3898 am: 06.05.12, 17:16 »
@ Max

Zitat
Ein interessantes Bild, an dem mir vieles sehr gefällt.
Als etwas störend empfinde ich persönlich die Jem'Hadar-Schiffe rechts; vor allem, dass sie feuern. Ich hätte es an sich ja besser gefunden, wenn sie einfach nur anfliegen, auf der andere Seite wirkten sie dann auch nicht sonderlich bedrohlich... Gut am Disrupter-Feuer ist allerdings, wie es die Richtung des Planetenrings aufgreift. Das gibt dem Bild sozusagen eine einheitliche "Strichrichtung"!

Danke dir. Du hast Recht. Im Nachhinein wäre es wohl besser gewesen, die Schiffe nicht feuern zu lassen. Aber es freut, mich dass du dem doch noch was abgewinnen kannst.

Zitat
Deplaziert ist mMn nach Belar, der da einfach - abgeschnitten ;) - hinter dem Schiff auftaucht. Ich hab's ja sowieso nicht so sehr mit Figuren in solchen Bildern, aber hier hätte mMn so ein Transparenzeffekt gut getan, um Belar ins Bild zu hieven, ihn aber nicht so körperlich-real-präsent erscheinen zu lassen.
Sehr cool finde ich die Farbkomposition und da gefällt mir auch, dass das "Defiant"-Schiff sich so abhebt.

Sehe ich ähnlich. Mir gefällt dieses Bild und die Umsetzung auch nicht so. Figuren sind für mich allerdings sehr wichtig und auch in den letzten Jahren sehr wichtig geworden. Ich brauch einfach das visuelle. Aber eine etwas dezentere Herangehensweise wäre wohl besser gewesen..

@ All

Ich hab mal eins meiner neuen Bilder ausprobiert und ein wenig experimentiert. Ich wollte schon immer mal ein klassisches Propagandabild machen. Dies ist das Ergebnis.



Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #3899 am: 06.05.12, 17:45 »
Wieso muss ich gerade an Starship Troopers denken??  :csalut
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


 

TinyPortal © 2005-2019