@ Ronny
Sehr schön mal wieder was von dir zu sehen! Und eine ziemlich gute Manip.
Stimmt, es liegt wiedermal viel zu viel Zeit dazwischen. Um ehrlich zu sein, wollte ich einfach nur mal den Staubsmily benutzen *just kidding*
Freut mich, dass dir meine neue Offizierin gefällt. Vielen Dank.
Supergut - White-Feather ist fertig...
Dann kann ich mir langsam Gedanken für die DA der Dame machen.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei. Ich kümmere ich mich dann erstmal um alle Bilder und dann werde ich mich wohl an den Tauraner, den Takaranen und die XO machen. BTW: Willst du Widmer übernehmen?
@ Lairis77
Sehr gelungen - und Moon Bloodgood passt gut für die "Rolle"! 
Fanden Uli und ich auch, da wir die Crew von Renee O'Connors VICTORY ja gemeinsam erstellen. Wir brauchten dringend eine Indianerin und hier beginnt eine lustige kleine Anekdote. Ich habe im Internet fieberhaft nach indianischen Models gesucht und keine gefunden und dann kam mir der Name Moon Bloodgood in den Sinn und ich dachte: "Da soll mich doch der Teufel holen, der Name klingt ja sowas von indianisch." Du kannst dir vorstellen, wie ich Bauklötze gestaunt habe, als ich feststellen musste, dass sie gar keine Indianerin ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Moon_Bloodgood. Dennoch ist sie jetzt die Squaw unseres Vertrauens am Steuer der VICTORY. Vielen Dank für das Lob.
@ Neir
Sehr schöne Arbeit, die Übergänge sind gut gelungen und die Beleuchtung ist nahe an der Perfektion.
Auch dir meinen Dank. Perfektion ist ein Wort, das mir runter geht wie Öl. Hey, ich bin auch nur ein Mensch. Ich fühle mich jedenfalls geehrt.
Wie sagt "Generation Facebook"? Gefällt mir. 
Das verstehe ich jetzt nicht.
@ All
Da die Nebel, die ich oftmals für meine Charaktere erstelle, meistens hinter den Chars fast zur Gänze verschwinden und mir dieser hier irgendwie gefällt, habe ich mal ein, für mich typisch buntes aber dennoch schlichtes Wallpaper erstellt. Wer den Nebel haben will, kann ja bescheid sagen.

Gruß
J.J.