@ Max
Mir gefällt das Bild auch sehr gut.
Ich finde schon allein mal die Idee großartig, mal ein Shuttleschiff in den Vordergrund zu rücken. Gerade ein vermeindlich "schwaches" (weil kleines) Schiff steht optimal für das Motvi der Ruhe und des Friedens.
Das "Gewusel" um die Raumstation ist ganz erstaunlich! Entdecke ich da K'tingas?
So hatte ich das gar nicht gesehen. Es war wohl rein istinktiv. Aber schön, dass es dir gefällt. Was aber lustig ist, ist dass viele diese Dinger im Hintergrund für Raumschiff halten. Das sind die Asteroiden, die das Tendarasystem umgeben.
@ SSJ
Das Bild finde ich ganz gut, aber irgendwas stört mich am Shuttle. Ich weiß es nicht genau, aber irgendwie kommt mir das Verhältnis vom Shuttle im Vergleich zur Station etwas komisch vor. Cool finde ich aber die vielen kleineren Schiffe, die etwas geblurred/undeutlich sind.
Die Größenverhältnisse stimmen ganz sicher nicht. Wie gesagt, die MIDWAY alleine ist schon zu groß und das Shuttle auch. Und die Station ist zu klein. Das ist eben auch der Sichtbarkeit geschuldet. Wie gesagt, die "Schiffe" sind eigentlich die Asteroiden im Hintergrund. Freut mich aber, dass dir das Bild gefällt. Danke.
@ Marie
Wohoo 
Ich wusste nicht, dass es solche tollen Modelle gibt. Die Station ist ja mal genial. 
Es gibt hier einige Modelle, die von meiner FF UNITY ONE inspiriert sind und mir/uns zur Visualisierung des Ganzen dienen. Der Plan war, sehr nahe an eine TV Serie zu kommen und so entstand die Idee, die Schreiber und die Moddler zusammenzubringen und gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen. Deshalb existiert das Forum überhaupt erst.
Die Farbwahl, na ja schwarz-gelb würde wohl nicht so gut wirken.
Schöne Szene, die verströmt wirklich Ruhe.
Schwarz-Gelb ist eher die Farbe der UO Spezies Kel'Daxar. Wenn du dieses Farbschema magst, wirst du die Kels lieben:
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,370.0.htmlhttp://www.sf3dff.de/index.php/topic,1211.0.htmlDie Station wurde im übrigen von the Animaniac nach meinen Vorstellungen erstellt und er gehört neben Sven1310 und Ronny imo zu den besten deutschsprachigen 3D Artists, die man auftreiben kann und alle drei, wirken an UNITY ONE mit.

@ Lairis77
Cool, Ziel erreicht. Vielen Dank für das Lob.
@ Selius
Was soll ich noch zum Besten geben, wurde alles schon geschrieben. 
Das Bild ist schön, nur die Station wirkt auf diesen etwas Migrig.
Wie gesagt, das ist der Sichtbarkeit geschuldet und um alles auf ein Bild zu bekommen. Aber es freut mich, dass auch dir das Bild gefällt.
Danke.
@ Lord_D
Hmm. Gefällt mir gut! Sind das im Hintergrund denn alles Schiffe in der ferne? Wenn ja: Das nenn ich mal Rush Hour 
Bzgl. Tutorial: Wenn ich mal Zeit habe werde ich mich dran setzen
Danke dir. Nope, das sind Asteroiden im Hintergrund. Aber ihr bringt mich echt auf eine Idee.
Ich freue mich auf das Tut. Lass dir Zeit.
Gruß
J.J.