Ich weiß es einfach nicht.
Jetzt bin ich verwirrt. Für mich sind es eben Torpedorohre.
Aber wie dem auch sei, da ich ja vorhabe bis zu Sylvester die neue TDWC Folge abzuschließen, damit ich mich endlich neuem widmen kann, habe ich mal versucht, mich in Stimmung zu bringen und eine kleine Szene aus der Geschichte umgesetzt.
Vorta Feldauseher Vayo'Ton beginnt damit seine Flotte zu versammeln, um auf Befehl Weyouns die geheime Forschungseinrichtung ARGELIO VII anzugreifen um sie entweder einzunehmen oder zu vernichten. Er weiß, dass dort Admiral Belars Flotte bereits auf ihn wartet. Da Vayo'Ton im Dominion ebenso den Ruf genießt ein brillianter Stratege zu sein, wie Belar in der Föderation treffen hier zwei Urgewalten aufeinander, die sich nichts schenken werden.

EDIT:
Ihr wisst ja noch, dass ich vor ein paar Monaten ein Lineart mit Kolorierung von IRON MAN gezeichnet habe (eigentlich war es ja abgepaust), aber da ich heute etwas weiterübern wollte, habe ich wieder was abgepaust. Diesmal von einem x-beliebigen Model, das ich auf meiner Platte gefunden habe und die etwas zu trekkisieren gedenke. Hier mal mein erster Schritt. Die Lines. Das folgende Bild liegt dem ganzen zu Grunde.

Gruß
J.J.