Doch das würde gehen, aber die stecken meistens in ihren eigenen Projekten und ich will da nicht dauernd sagen, mach mir mal das oder das. Auf Teufel komm raus mach ich gar nix. Ich habe ein Bild im Kopf und das versuche ich so gut wie mir möglich umzusetzen und wenn ich auf ein Problem wie jenes vom letzten Wallpaper stoße, versuche ich es zu beheben und wenns nicht sofort klappt, bringt es ja nichts, das Handtuch zu werfen und das ganze Wallie einzustampfen. Dann seh ich eben mal großzügig drüber hinweg und versuchs beim nächsten Wallie besser zu machen. Da ich noch Anfänger bin, probiere ich eben aus, was geht und wenn die Ausgangsbasis noch so schlecht ist.
Ich werde versuchen, die Credits in Zukunft ebenso klein zu halten. Bei deinem letzten Satz stimme ich dir voll zu. Wie gesagt, ich lerne nur durch probieren.
EDIT: Ich hab mal versucht, die Credits etwas weniger invasiv zu machen und hab versucht, sie transparent zu machen.

EDIT II: So um mal ganz offensichtlich Propaganda fürs Board zu machen. Ihr dürft das Bild gerne verbreiten. Credits sind in dem Fall schnurz, weils Allgemeingut ist.