Vielleicht kann ich noch einige weitere Tipps beisteuern.
* - ich würde tendenziell eher kein Bild verwenden bei dem die Figur geschwärzte Augenränder hat. Die weissen Augenbrauen werden immer einen so harten Kontrast bilden das es in 99% der Fälle künstlich aussieht. Hinzu kommt das es auch (beinahe) unsichtbare Haare gibt - in dem Fall die Wimpern. Bei derart Albinoartigen Spezies müssten diese auch weiß sein... und damit zumindest punktuell hervorstechen aus all dem Schwarz.
* - bei der Bildersuche tendiere ich zu "White Wig" - Perücken haben den Vorteil meist schon eine gute (Gesamt)Ansicht - und meist auch brauchbare Perspektive zu liefern. Zwar sehen einige Perücken sehr künstlich aus (Glanz zB) aber die überspring ich dann einfach...

* - Augenbrauen würde ich vielleicht gar nicht... aufkleben. Es gibt noch eine sehr schöne Methode sie dennoch weiß zu machen... und zwar mit dem "Schwamm" Werzeugt die Farbsättig rausziehen... so dass sie grau werden... und sie dann vorsichtigt (10-15%) "Linear abwedeln" also aufhellen... Diese Methode ist nicht so ... massiv. Generell ist es ein sehr guter Schritt die Stellen die man später mit Haar-Ebenen überdeckt vorher zu entfärben (Schwamm) - weil dann kann man später die aufgelegten Ebenen etwas transparent machen... und so die "Original" Haare durchscheinen lassen, dass etwas STruktur erhlaten bleibt.
*- um Übergänge oder auch Einzelhaar zu gestalten empfiehlt sich der Wischfinger... stellt man den auf 1 px kann man damit sogar einzelne Härchen Andeutungsweise aus den anderen "herausziehen" sowas wirkt sehr authentisch, finde ich...
Ich hab mal auf die Schnelle getestet;

Mit den Augenbrauen bin ich recht zufrieden... wie gesagt, es sind die originalen.. und ausgebleicht und aufgehellt.
Das selbe beim Bartansatz... der kommt recht gut, finde ich. Die Wimpern sind nicht ganz so glücklich, aber das sind weiße Wimpern vermutlich selten bis nie... XD Aber wie oben schon angedeutet... gerade im Gesicht selbst würde ich versuchen soviel wie möglich der originalen Ansätze zu belassen... und sie nur zu erweitern oder zu verändern, nicht aber komplett zu überretouchieren...
und ansonsten eben als Werkezeuge vielleicht verstärkt mit Nutzen;
* Schwamm
* Abwedler (10%)
* Wischfinger (1 px)