@ Alex
Was Halle Berry angeht, finde ich du hast nicht gerade ihre beste Frisur genommen.
Mit lang haaren finde ich sie immer etwas seltsam. (Außer als Strom in X - Men, aber naja)
Da wäre der Strubelkopf aus James Bond - Stirb an einen anderen tag imo besser gewesen.
Da hast du natürlich recht.
Es war allerdings eines der hochauflösendsten Bilder, die ich gefunden habe und da gab ich der Bildquailität den Vorzug.
Aber das Problem mit den Kommunikator auf der brust kenne ich.
Meistens habe ich ja den vorteil, dass ich den dran lassen kann.
Ansonsten, gute Arbeit.
Danke. Das nervt, dass wenn man nachträglich Brüste generiert, sich der komplette schwarze Bereich verschiebt und dadurch weniger davon vorhanden ist. Aber ich denke, das geht so noch gerade so. Da ich nicht wieder ein Amazonenschiff möchte, werden aber alle anderen Mitglieder der Kommandocrew Männer sein.
Die Battelgroup gefällt mir aber.
Der Phasereffekt ist richtig klasse.
da wüsste ich gerne wie du das machst.
Auch hier meinen Dank.
Das mit den Phasern ist recht einfach.
1. Ich zeichne auf die Phaser einen weißen Streifen, verwasche ihn mit dem Gaußchen Weichzeichner und setze den Glow.
2. Dann erzeuge ich einen weißen Balken, skaliere ihn und richte ihn in die Richtung aus, die ich brauche und setze sie unter die Phaserentladungsebene und verwasche ihn ebenfalls und verpasse ihm den Glow.
3. Für den Entladungsblitz nehme ich einen Sternbrush und wende ebenfalls den Gaußchen Weichzeichner und den Glow an.
4. Fertig.
@ Star
Heißt die Schiffsklasse so? Americana (fuck yeah!) ?
Ja, die Klasse heißt so, da alle Schiffe dieser Klasse nach Ländern und Städten des amerikanischen Kontinents benannt sind? Warum?
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1866.msg92928.html#msg92928Das Bild ist toll geworden. Die "Kondensstreifen" sorgen für ein Gefühl der Geschwindigkeit und der gelungene Nebel passt auch prima 
Vielen Dank. Das freut mich. Auch wenn die Perspektive der Kpndensstreifen nicht ganz stimmt. Es könnte aber auch ein Glow des Nebels sein. Aber auf meinen Nebel bin ich auch ein bißchen stolz.
Gruß
J.J.