@ Ronny
Geplant war eigentlich ein Avatar und den mache ich heute auch noch. Aber für einen Test wollte ich das ganze etwas größer haben. Freut mich, dass dir das bewegte Bild gefällt. Vielen Dank.
@ Sven1310
Naja die neue Cam ist ein Notkauf gewesen. Mir hat die ganze Zeit etwas gefehlt und bis ich die 650€ für eine EOS auf Kante habe, wird noch eine Weile ins Land gehen und da habe ich auf Amazon nach Alternativen gesucht und eine gefunden. Diese hier:
http://www.amazon.de/Fujifilm-FINEPIX-Digitalkamera-Megapixel-bildstabilisiert/dp/B004G8Q600/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1363705887&sr=1-1 meine hat allerdings nur 99,00€ gekostet, da es ein Vorführmodel und somit gebraucht war.
Sie ist quasi die modernere Version meiner alten Fuji Finepix S5500. Ich muss sie nur noch kennenlernen und die Einstellungen richtig hinbekommen, dann wird das schon. Im Moment ärgere ich mich mit dem Blitz und den ISO Werten herum. Ebenso mit der darauf abgestimmten, optimalen Auflösung und dem Format. Noch, ich betone noch, bin ich nicht sonderlich zufrieden.
Der Zoom war so nicht beabsichtigt. Das hat mich selbst überrascht. Ich muss wohl beim skalieren versehentlich verrutscht sein. Ist aber kein Beinbruch. Nur der Rauch wäre zwar auch cool gewesen aber gerade das Mündungsfeuer hinzubekommen hat mich sehr interessiert und das gehört imo auch zu einem Schuss dazu und ich wollte eben den ganzen Schuss visualisieren. Vielen Dank für das Lob. Das bedeutet mir ne Menge, wenn mein größter Kritiker und Förderer zufrieden ist.

Ja. Was kommt als nächstes? Cowboys & Aliens........hey warte mal......? 
Na ganz so weit werde ich sicher nicht gehen. Auch wenn ich den Film irgendwie cool finde, war er doch schon seeeehr abgehoben.
Hätte doch was Belar als Böser.
Warum nicht eine Zeitreise bei der Er ausversehen die Rolle des Bösen übernimmt und den Guten am Ende erschießen muss um die Zeitlinie zu bewahren?
Das Wohl vieler......usw.
Warte gab es das nicht auch schon....? Ach verfluchte Temporale Paradoxie. Man darf nicht drüber nachdenken.......
Das gabs schon? Ich kann mich nicht erinnern wann. Solche Szenarien gibt es sicher. Aber bei ST? Keine Ahnung. Ich weiß anscheinend doch nicht alles über ST.

Aber die Idee gefällt mir so gut, dass ich diese wohl aufnehmen werde. Danke für den Denkanstoss.
Gruß
J.J.