@ Alex
Ich gebe zu, den obigen Satz habe ich zwischen Tür und Angel geschrieben weil das RL mal wieder heftig an der Türe klopfte.
Danke für den Schriftzug.
Pirulen. Muss ich mal googlen.
Ist ja kein Problem.
Wie gesagt, ich wollte nur mal schnell drauf hinweisen. RL geht natürlich vor.
Gerngeschehen. Ja, mach das mal mit Pirulen, der ist echt klasse.
@ Ronny
Freut mich zu lesen.
Ich finde dieses Wallpaper auch recht gut gelungen, es ziert nun auch meinen DT. Freut mich, dass dir auch das Midway Wallpaper gefällt. Vielen Dank.
@ Lairis77
Mist, irgendwas übersehe ich immer. Aber es freut mich dennoch sehr, dass dir meine neuesten Sachen gefallen. Der Nebel hatte ursprünglich drei Farben. Aber es wollte irgendwie nicht zur Midway passen. Also habe ich immer wieder dran rumgeregelt, bis dieser Nebel enstanden ist.
@ All
Da meine liebe Kollegin meinen dummen USB Stick hat und ich nicht an TDWC II weiterschreiben kann (in meinem Urlaub wie geplant) und ich kein aktuelles Backup der Story habe, bis ich den Stick wiederbekomme, spiele ich seit gestern mit dem Gedanken, mal wieder eine Andromeda Kurzgeschichte zu schreiben. Dazu habe ich jetzt ein Cover und ein Teaserposter entwickelt. Aber bevor ich an Teil II schreibe, werde ich Teil I nochmal überarbeiten. Mit diesem Cover trete ich außerdem den Beweis an, dass die Credits durchaus auch AUF dem Cover Platz finden. ---> (

)

Gruß
J.J.