Autor Thema: Belars kleine 2D Schmiede  (Gelesen 1096892 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Laurus Akrem

  • Crewman 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 231
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4455 am: 30.06.13, 01:45 »
Mir gefällt die gesamte Komposition sehr gut. Vor allem den Gesichtsausdruck find ich klasse.
So berechnend und abschätzend, mMn genau passend für einen Offizier des Terransichen Imperiums.

mfg Laurus

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4456 am: 30.06.13, 08:55 »
Ich danke dir.
Was mir an diesem Bild nicht so gefällt ist die vergleichsweise niedrige Qualität des Gesichts. Von Alan Rickman gibt es nur wenige Bilder in guter Qualität mit Bart und ohne Lächeln. Also habe ich eins aus Die Hard ausgewählt. Dennoch bin ich nicht so ganz zufrieden. Aber der Blick ist schon super und genau so habe ich ihn mir vorgestellt. Jetzt muss ich mir nur noch eine Geschichte über ihn ausdenken und eine Akte anlegen.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Laurus Akrem

  • Crewman 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 231
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4457 am: 30.06.13, 10:37 »
Dieses Problem kenne ich. Bei Christopher Lambert ging es mir ähnlich. Da es nur recht wenige Bilder von ihm aus "Beowulf" mit weißen Haaren gibt, musste ich auf die Uniformen-Jahres-Sammlung zurückgreifen. Aber mMn passt das etwas herbe Gesicht von C.L. hervorragend zu einem alternden Haudegen wie meinem Chara.

mfg Laurus

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4458 am: 30.06.13, 11:23 »
Sieht klasse aus!
Nur die Beleuchtung der Uniform passt IMO nicht ganz zum Gesicht.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4459 am: 30.06.13, 11:34 »
@ Laurus

Auf solche Hindernisse wird man immer wieder stossen, wenn man Charaktere sucht. Ich kenne das nur zu gut.

@ Lairis

Vielen Dank.
Was die Beleuchtung angeht muss ich sagen, dass ich beides völlig gleich beleuchtet habe. Normalerweise mache ich das gar nicht. Jetzt weiß ich auch wieder warum.  ;)

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4460 am: 01.07.13, 12:56 »
Hi Leute,

heute habe ich einen Lauf, wie es scheint. Ich habe heute damit begonnen, die SALAHADIN Crew auf den neuesten Stand zu bringen. McMarsters und bin Hassad habe ich neu gemacht, bin aber noch nicht wirklich zufrieden aber im Gegensatz zu den alten Bildern ist es eine wesentliche Verbesserung und durchaus auch Covertauglich. Desweiteren habe ich ein Bild des jungen William F. Sheridan gemacht, welchen wir als Fleetadmiral Sheridan aus UNITY ONE kennen und seinerzeit Steuermann auf der SALAHADIN war. War gar nicht so leicht ein halbwegs gutes Bild eines jungen Jeff Bridges zu finden. Desweiteren habe ich der Serie auch einen neuen Schriftzug spendiert.



EDIT:

Belar ist jetzt auch fertig.



Die nächsten Hobbles kommen dann die Tage. Die Dienstakten, habe ich auch entsprechend angepasst.

@ Wikianer

Wenn ihr mögt, dürft ihr gerne die alten Bilder durch die neuen ersetzen.

Gruß
J.J.
« Letzte Änderung: 01.07.13, 14:10 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4461 am: 02.07.13, 00:08 »
Naja dann mache ich eben weiter.  :cerk
Ich verliere wohl meinen Sexappeal.  ;)

Zum Abschluss des Tages noch ein kleines Promowallpaper.



Gute Nacht.

J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4462 am: 02.07.13, 00:16 »
Das Promo Wallpaper ist echt super geworden. Bei den Charakter Bildern gibts ein oder zwei Unsauberheiten, aber sie sind auch nicht schlecht!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4463 am: 02.07.13, 00:26 »
Das ist leider wahr. Es ist zum Beispiel echt schwer, meine weißen Uniformteile einzufärben. Ich habe da noch keine richtig saubere Technik gefunden. Ich hätte die Uniform in Grau bestellen sollen. Ich muss wieder mehr üben. Bin ziemlich eingerostet. Trotzdem freut es mich, dass sie dir gefallen. Danke.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4464 am: 02.07.13, 08:39 »
Das Wallpaper sieht echt Klasse aus! :respect
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4465 am: 02.07.13, 08:40 »
Jo, ist super geworden.
Erstklassige Arbeit.

Blaue Farbtöne gehen immer gut.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4466 am: 02.07.13, 09:42 »
Geiles Promowallpaper.

Vor allen finde ich das Motto klasse.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.445
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4467 am: 02.07.13, 11:26 »

Das gefällt mir sehr gut. Ich finde es toll, wie Du auf einen Farbton, auf das Blau oder Türkis, gesetzt hat. Das sorgt für eine schön einheitliche Optik. Genial abgerundet wird das durch den sanft-gelben "Salahadin"-Schriftzug!

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4468 am: 02.07.13, 13:55 »
Na also, geht doch.
Auch ein kleiner Admiral lebt von seinem Feeback.  :happy5

Vielen Dank für euer Lob. Ich selbst hatte so meine Zweifel, ob das Wallpaper in Ordnung ist. Was ich daran besonders mag, ist, dass die Leutchen auf dem Bild so schön zusammenpassen. So in etwa könnte ich mir auch das Cover zur zweiten Episode vorstellen. Ich denke, das mache ich jetzt öfter so.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Laurus Akrem

  • Crewman 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 231
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4469 am: 02.07.13, 15:08 »
@ JJ.

Auch ein kleiner Admiral lebt von seinem Feedback.  :happy5

Na wenn das so ist... warum sagst du das nicht gleich.

Nein im Ernst, das Promowallpaper sieht erstklassig aus. Sehr gute und ansprechende Farbzusammenstellung, passt mMn sehr gut zu den abgebildeten Leuten. Schöne und gelungene gesamt Zusammenstellung. Das macht irgendwie lust es selbst einmal zu versuchen.

Irgendwann wenn ich Zeit und Muse habe, muss ich mich wohl doch noch in Photoshop einarbeiten... vielleicht, mal sehen.


mfg Laurus

 

TinyPortal © 2005-2019