Autor Thema: Belars kleine 2D Schmiede  (Gelesen 1095929 mal)

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4485 am: 18.08.13, 13:29 »
Coole Wallies.

das letzte ist klasse.auch wenn ich denke dass der Bordschütze im 3. Wallie daneben schießt.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4486 am: 18.08.13, 14:04 »
Ist dir echt gut gelungen. Das erste könnte tatsächlich direkt aus dem Spiel kommen  :thumb
Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4487 am: 18.08.13, 14:13 »
Hast du diese grafischen Linien selbst eingezeichnet?
Das sieht gut aus.

Wie ich sehe zoggst du immer noch STO.
Schöne Screenshots der Schiffe.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4488 am: 18.08.13, 14:44 »
@ Sven1310

Zitat
WOW. RESPEKT! Die sind richtig Klasse.
Da merkt man das sich das selber Rendern wirklich bezahlt macht.  :)
Bei dem ersten könnte man glatt glauben es ist ein offizieles Wallpaper von ST Online oder so.  :respect :respect

Das ist wahr. Mein Horizont hat sich dadurch um einiges erweitert. Nur muss ich eben auch auf einen neuen Rechner warten, um endlich die Superschiffe auspacken zu können. Stimmt, man könnte meinen, es käme aus STO, das war eigentlich nicht beabsichtigt, aber ich finds witzig. Freut mich, dass dir die Bilder gefallen.

@ Alex

Zitat
Coole Wallies.

das letzte ist klasse.auch wenn ich denke dass der Bordschütze im 3. Wallie daneben schießt.

Danke dir.
Das ist aber kein Zielerfassungsscanner, sondern ein Sensormonitor.

@ boiled

Meinen Dank auch an dich. Es kommt allerdings nicht aus dem Spiel, sondern rein von PS und aus meinem Kopf. Mit freundlicher Unterstützung einiger Ressourcengeber.

@ David

Nope, das sind Ressourcen (Brushes) von http://samsonshimei.deviantart.com/
Ist mal was neues. Freut mich, dass es dir gefällt.

Zitat
Wie ich sehe zoggst du immer noch STO.
Schöne Screenshots der Schiffe.

Ich habe das Spiel schon ein Jahr nicht mehr angefasst und werde es wohl auch nicht mehr, seit ich SWOTOR spiele. Das sind keine Screenshots, sondern selbstgerenderte Schiffe von diversen Moddlern. Unter anderem von unserem Ani, der die Luna Klasse nach Sean P. Tourangeous Design für uns gebaut hat.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4489 am: 18.08.13, 14:57 »
Juten Tach,

mir war langweilig, also habe ich mal wieder das eine oder andere Wallpaper erstellt.
Viel Spass damit.



Gruß
J.J.

Die sind echt unglaublich gut geworden. Schon das Bild mit der Ambassador kann überzeugen (schön, eine alte Watchtower-Station noch im Einsatz zu sehen), aber gerade das letzte Bild mit den Luna-Klasse Schiffen ist richtig geil, was vor allem an dem tollen HUD liegt. Gefällt mir richtig gut!  :w00t :w00t :respect :respect
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4490 am: 18.08.13, 15:18 »
Echt klasse Bilder! Die Vanguard könntte noch etwas Beleuchtung gebrauchen, aber sonst echt genial.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4491 am: 18.08.13, 15:34 »
Also ich hätte nicht gedacht, dass die Bilder so auf positive Ressonanz stossen. Vielen Dank. Das mit dem HUD ist so entstanden, da mir das Bild viel zu nackig war und ich was besonderes damit anstellen wollte und so habe ich den HUD eingebaut, den ich vor ein paar Monaten runtergeladen habe. Hat auch einen riesen Spass gemacht. Was allerdings die Beleuchtung der Vanguard angeht, stimme ich zwar voll zu, aber ich habe es nicht besser hinbekommen. Hab ewig dran gewerkelt. Das ganze Bild hat 2 Stunden gedauert, inkl. Planet.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.210
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4492 am: 18.08.13, 16:15 »
Das Bild mit den Lunas ist richtig klasse geworden.
Das andere davor mit der Ambassador Klasse hat einen STO typischen Touch. Aber auch nicht schlecht.

Die Ambassador Klasse feiert gerade ihr Revival. Jedenfalls scheint das auf Deviant Art so zu sein. Jeder der mir bekannten Star Trek CGI Artists hat in den letzten Wochen mindestens einmal die Ambassador rausgekramt.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4493 am: 18.08.13, 16:29 »
@ Thunderchild

Vielen, lieben Dank.
Das Gefühl mit der Ambassador habe ich allerdings auch. Das Schiff macht gerade einen Flug nach dem anderen. Und da ich das Modell nun auch habe, kann ich mich mit einem meiner Liblingsschiffe nun endlich ebenfalls austoben. Noch vor ein paar Monaten war es die Daedalus. Zeitgleich zu Sven1310s Umsetzung gab es noch ein paar andere. Unter anderem eine von unserem speziellen Freund.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.444
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4494 am: 18.08.13, 20:25 »
Ich kann mich nur immer wieder wiederholen: Du hast einen ausgezeichneten Blick dafür, wie man Schiffe in Szene setzt. Deine Kompositionen sind einfach bestechend!
Die "Kondenzstreifen" sind aber ehrlich gesagt nicht mein Fall, die Bilder mit dem Schiff der "Ambassador"-Klasse wären ohne sie für meinen Geschmack besser.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4495 am: 19.08.13, 18:26 »
Ich kann mich nur anschließen: Die Bilder sind allesamt toll geworden, besonders das mit den Lunas! :respect
Mich irritiert nur ein wenig, dass die Schiffe vor das HUD gesetzt wurden. Aber OK; aus kompositorischen Gründen ist es wahrscheinlich besser so.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4496 am: 21.08.13, 23:11 »
Ich kann mich nur anschließen: Die Bilder sind allesamt toll geworden, besonders das mit den Lunas! :respect
Mich irritiert nur ein wenig, dass die Schiffe vor das HUD gesetzt wurden. Aber OK; aus kompositorischen Gründen ist es wahrscheinlich besser so.

Ich mag das eigentlich, das das HUD hinter dem Schiff ist, gibt dem ganzen was schönes Plastisches!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4497 am: 23.08.13, 20:15 »
@ Max

Zitat
Ich kann mich nur immer wieder wiederholen: Du hast einen ausgezeichneten Blick dafür, wie man Schiffe in Szene setzt. Deine Kompositionen sind einfach bestechend!
Die "Kondenzstreifen" sind aber ehrlich gesagt nicht mein Fall, die Bilder mit dem Schiff der "Ambassador"-Klasse wären ohne sie für meinen Geschmack besser.

Das ist ein sehr hohes Lob.
Meinen Dank dafür. Ich fühle mich geehrt. Ich bin auch nicht so der Fan von Kondenzstreifen, dennoch wollte ich ein Gefühl von Geschwindigkeit vermitteln, ohne das Schiff mit der Bewegungsunschärfe zu unkenntlich zu machen. Dennoch verstehe ich deine Kritik.

@ Lairis77

Zitat
Ich kann mich nur anschließen: Die Bilder sind allesamt toll geworden, besonders das mit den Lunas! :respect
Mich irritiert nur ein wenig, dass die Schiffe vor das HUD gesetzt wurden. Aber OK; aus kompositorischen Gründen ist es wahrscheinlich besser so.

Auch dir vielen, vielen Dank.
Dass dich das irritiert ist verständlich, allerdings bekommt nur so das Bild ein Gefühl von Tiefe, die ich erzeugen wollte. Es ist also der Ästethik geschuldet, dass das Bild nun so daher kommt. Ich habs auf die andere Weise hinter oder über die Schiffe versucht und es hat mir nicht gefallen. Also blieb nur noch diese Variante. Stell dir einfach ein fortschrittliches Displaysystem vor, das ist der Lage ist, Anzeigeelemente hervorzuheben und dann Scannelemente drüber und durchlaufen zu lassen. Vielleicht ein holografisches System.

@ Ronny

Danke dir. Genau das war mein Gedanke.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4498 am: 25.08.13, 10:51 »
Also mir gefällt das Bild, gerade weil die Schiffe durch die holographische Anzeige hindurchfliegen. Ist ein toller Effekt! :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4499 am: 14.09.13, 00:23 »
@ Star

Ich weiss nicht warum, aber ich sehe das ebenso. Es hat auf jeden Fall seinen Reiz, auch wenn es nicht ganz korrekt anmuten mag.

@ All

Seit ich dieses Volk zum ersten Mal im Online RPG "The Old Republic" gesehen habe, hatte ich den Wunsch, nein vielmehr den Drang, einen reinblütigen Sith vom Volk der Sith zu basteln. Gegenwärtig spiele ich einen dieser netten Rothäute und sie trägt den Namen Ynarea  ;)
Also habe ich mal wieder meine perfekte Frau für solche Rollen rausgekramt (Megan Fox, wegen den schwarzen Haaren) und hab mich ans Werk gemacht. 3 Stunden später kann ich nun sagen, mein Drang ist soweit befriedigt.



Gruß
J.J.
« Letzte Änderung: 14.09.13, 00:39 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019