@ Sven1310
WOW. RESPEKT! Die sind richtig Klasse.
Da merkt man das sich das selber Rendern wirklich bezahlt macht. 
Bei dem ersten könnte man glatt glauben es ist ein offizieles Wallpaper von ST Online oder so.

Das ist wahr. Mein Horizont hat sich dadurch um einiges erweitert. Nur muss ich eben auch auf einen neuen Rechner warten, um endlich die Superschiffe auspacken zu können. Stimmt, man könnte meinen, es käme aus STO, das war eigentlich nicht beabsichtigt, aber ich finds witzig. Freut mich, dass dir die Bilder gefallen.
@ Alex
Coole Wallies.
das letzte ist klasse.auch wenn ich denke dass der Bordschütze im 3. Wallie daneben schießt.
Danke dir.
Das ist aber kein Zielerfassungsscanner, sondern ein Sensormonitor.
@ boiled
Meinen Dank auch an dich. Es kommt allerdings nicht aus dem Spiel, sondern rein von PS und aus meinem Kopf. Mit freundlicher Unterstützung einiger Ressourcengeber.
@ David
Nope, das sind Ressourcen (Brushes) von
http://samsonshimei.deviantart.com/Ist mal was neues. Freut mich, dass es dir gefällt.
Wie ich sehe zoggst du immer noch STO.
Schöne Screenshots der Schiffe.
Ich habe das Spiel schon ein Jahr nicht mehr angefasst und werde es wohl auch nicht mehr, seit ich SWOTOR spiele. Das sind keine Screenshots, sondern selbstgerenderte Schiffe von diversen Moddlern. Unter anderem von unserem Ani, der die Luna Klasse nach Sean P. Tourangeous Design für uns gebaut hat.
Gruß
J.J.