Autor Thema: Belars kleine 2D Schmiede  (Gelesen 1095613 mal)

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4680 am: 22.03.14, 12:23 »
@ Star

Zitat
Yay, eine Ambassador. Ich mag die Form dieser Schiffe einfach - ein bisschen grob, aber gerade deshalb auch so charmant. Da gibt es nicht viele Schnörkel. Das ist einfach ein wuchtiges Arbeitstier. Schade, dass man in den Serien nicht mehr von diesen Schiffen gesehen hat. Um so schöner, dass du dich ihrer öfters mal annimmst. Das ist durchaus ein hübsches Bild. :)

Da geht es mir wie dir. Ich mochte sie vom ersten Moment an.
Das ist auch mit ein Grund, warum die TIGERSHARK ein Schiff dieser Klasse geworden ist. Freut mich, dass dir das Bild gefällt. Vielen Dank.

Zitat
Tala wird das ändern! :)

Gut. Wird auch Zeit.

@ Thunderchild

Zitat
Die grünen Triebwerke haben ein wenig was vom Mirror Universe. Ist ein schönes Bild, auch wenn die Farbgebung etwas ungewöhnlich ist.

Leider ist an dem Bild einiges schief gegangen, da ich durch wochenlange Abstinenz ein wenig eingerostet bin / war. Ich bin auch nicht sehr damit zufrieden. Die grünen Triebwerke haben sich aufgrund der Beleuchtung ergeben und ich habe es zu spät bemerkt. Es handelte sich auch eher um ein Speedie, um mal wieder reinzukommen.

@ Max

Zitat
Die grünen Triebwerke stören mich. Ich glaube, sie stören mich vor allem deswegen so, weil ich den Rest umso besser finde. Das ist nämlich ein unglaublich stimmungsvolles Arrangement, mit einer ganz, ganz besonderen Lichtstimmung und Farbgebung :)
Mit Deinen Manip-Fähigkeiten ist es doch wahrscheinlich gar nicht schwer, die Warp-Nacelles blau zu färben, vielleicht sogar dabei auch etwas zu "entfärben", damit es sich nicht zu sehr mit der restlichen Stimmung reibt.

Mich auch. Beim nächsten Bild mache ich es besser. Aber es freut mich sehr, dass die der Rest gefällt. Eigentlich nicht. Aber ich hab die PSD nicht aufgehoben, da ich es nur als Speedie gemacht habe, um mich von einem harten Arbeitstag zu entspannen und dabei habe ich auch nicht groß nachgedacht und einfach drauflos manipuliert. Aber ich kann mich nochmal dransetzen und schauen, ob noch was geht.

@ Lairis77

Zitat
Tolles Bild, nur der Planet sieht etwas künstlich aus.

Danke. Der Planet sieht künstlich aus, weil ich nach wie vor dran arbeite, meine Planeten zu verbessern. Ich wollte sowas wie den Saturn haben, der in der Mitte einen Sturm hat. Ist aber nicht ganz gelungen, gebe ich zu.

@ Sven1310

Zitat
An sich ein hübsches Wallpaper.....aber die Farbgebung ist....au.....ein klein wenig Gewöhnungsbedürftig. Es hilft auch nicht das die Triebwerke unterschiedliche Farben haben. Sorry.

Wo du Recht hast, hast du Recht. Ich muss da in allen Punkten zustimmen.
Dennoch danke.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.444
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4681 am: 22.03.14, 13:24 »
Es wäre glaube ich schon ganz lohnend, noch ein Bild mit dem gleichen Setting, aber korrigierter Antriebsfarbe zu machen :) Das Ergebnis würde ich jedenfalls sehr gerne sehen.
Dass der Planet ein wenig künstlich aussieht, ist einerseits vielleicht bedauerlich. Andererseits gibt das dem Ganzen mMn aber auch einen ganz speziellen Charma à la TOS und vielleicht lässt die Sternenflotte ja gerade die Planeten untersuchen, die "künstlich" aussehen, weil man die gewöhnlichen ja quasi wie Sand am Meer hat.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4682 am: 22.03.14, 14:06 »
@ Max

Da könntest du Recht haben. Ich setze mich die kommende Woche mal ran.
Was den Planeten angeht, ist das eine sehr schöne Idee, die mir gut gefällt.  ;)
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4683 am: 23.03.14, 08:54 »
Danke. Der Planet sieht künstlich aus, weil ich nach wie vor dran arbeite, meine Planeten zu verbessern. Ich wollte sowas wie den Saturn haben, der in der Mitte einen Sturm hat. Ist aber nicht ganz gelungen, gebe ich zu.

Kleiner Tipp: Holzmaserungen sind perfektes Ausgangsmaterial für Jupiter-Stürme ;).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4684 am: 23.03.14, 09:25 »
Ist ein sehr guter Vorschlag. Das werde ich mal ausprobieren. Danke.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4685 am: 23.03.14, 18:21 »
Eine mächtige Flotte von Martoks besten Vor'Cha Angriffskreuzern zieht gegen die Gorn in die Schlacht...



... und...



... verliert.

FULLSIZE:

http://imageshack.com/a/img856/7194/uvzr.jpg
http://imageshack.com/a/img829/1678/audx.jpg
http://imageshack.com/a/img855/5425/dr9i.jpg
http://imageshack.com/a/img203/9149/1o33.jpg

Gruß
J.J.
« Letzte Änderung: 23.03.14, 18:50 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4686 am: 23.03.14, 18:35 »
die armen Klingonen.

aber sehr schick.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4687 am: 23.03.14, 18:37 »
Vielen Dank.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4688 am: 23.03.14, 19:06 »
Gegen meine Gornschiffe haben die doofen Klingonen aber keine Chance! :Gorn
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.341
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4689 am: 23.03.14, 19:08 »
Da gibt es im Kampf bestimmt genug Ehre für jeden Klingonen. Bestimmt ist es auch ein guter Tag zum um
ehrenvoll zu sterben.

Die Bilder sind gut geworden. Lass doch die Klingonen mal gewinnen. :Viking
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4690 am: 23.03.14, 19:21 »
@ Ronny

Zitat
Gegen meine Gornschiffe haben die doofen Klingonen aber keine Chance! :Gorn

LOL. Da könntest du Recht haben.

@ Kontiki

Zitat
Da gibt es im Kampf bestimmt genug Ehre für jeden Klingonen. Bestimmt ist es auch ein guter Tag zum um
ehrenvoll zu sterben.

Die Bilder sind gut geworden. Lass doch die Klingonen mal gewinnen.

Vielen Dank. Ich werde sicher auch mal die Klingonen austeilen lassen. Du bringst mich auf eine Idee für Part III.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.980
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4691 am: 23.03.14, 20:01 »
Sehr Schöne Bilde, aber wenn die Frage gestatet ist wo durch unterscheiden sich die beiden Versionen der Bilder? Ich meine die beiden Oberen sind ein Bild und die Beiden Unteren, aber auf zwei ist das selbe Motiv abgebildet.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4692 am: 23.03.14, 20:20 »
@kirk
Dieeinen sind mit UNity One schriftzug und Bildtitel. die anderen Ohne.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.980
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4693 am: 23.03.14, 20:27 »
Ah, manches mal ist man doch Blind, das ist des Rätzels Lösung. Danke Alex.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4694 am: 23.03.14, 20:51 »
@ Kirk

Da ich weiß, dass viel Schrift auf dem Desktop, sollte man das Bild verwenden wollen, manchmal sehr störend sein kann, gibt es hier im Forum exklusiv auch Versionen ohne Schriftzug und Titel, damit ihr die volle Sicht drauf habt und der DT nicht überladen wirkt. In anderen Foren poste ich nur die "offiziellen". Danke für das Lob, im übrigen.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019