@ Alex
Ahso.
schön dass der Bart wieder dran soll. Ohne siehst du etwas "nackt" aus. 
Das sehe ich auch so. Nur die Dame, die mir die Haare geschnitten hat (mein Love Interest), meinte sie möge es glatt oder zumindest seeeeeehr kurz. Allerdings muss ich mich auch wohl fühlen.
Generell waren Comics nie so meine Welt. Klar habe ich in der grundschule Micky Maushefte und ein paar LTBs gelesen, aber ich bin dann eigentlich recht schnell auf dickere Bücher umgestiegen.
Ist bei mir auch so. Auch ich bin recht schnell von LTBs auf Bücher umgestiegen, dennoch habe ich bei Freunden sehr gerne Iron Man, Punisher, X-Men und Spiderman gelesen und mir auch dann selbst einige geholt. Vor ein paar Jahren war ich total versessen auf Purgatory, Vampirella und Lady Death, das sind eher unbekannte Heldinnen, aber die Geschichten sind toll. Achja und Witchblade habe ich ebenfalls eine zeitlang gelesen. Da habe ich die 20 aber längst überschritten. Auch heute kaufe ich mir hin und wieder noch das eine oder andere Comic, wenn es mich anlacht.
Aber ich habe auch nichts gegen eine gute Film und Serienumsetzung dieser Thematiken. "Thor" "Spiderman" "Superman" "batman" und jetzt auch "Arrow" finde ich schon schon nicht schlecht.
Dito.
Aber sow wie die vier Jungs in "The Big bang Theory" fats jede woche in den Comicbuchladen gehen, das war nie meine welt.
Meine Auch nicht, wobei ich sagen muss, dass ich früher oft in unserem örtlichen Comicbuchladen war, allerdings nur wegen Star Trek. Die hatten da alles. Heute leider nicht mehr. Aber eine tolle Atmosphäre hatte es da schon. Nerds unter sich eben. Ich habe so manche heisse Diskussionen geführt. Ich kann mich noch wie heute dran erinnern, wie es um die DEFIANT ging, als die das erste Mal über den Bildschirm flimmerte und viele Fans sie gehasst haben. Eben weil sie nicht wie ein typische Starfleetschiff aussah. Und ich habe das kleine Schiffchen immer verteidigt.
@ Leela
Für den Anfang nicht übel... wenn ich noch etwas anmerken darf... für mich ist der Punisher eine typische "Halbwelt" Figur... er liegt noch mehr als die meisten Superhelden im Film Noir. Ich würde deswegen Motive und Shots gerne sehen wo auch.... einige Schatten fallen. Ich glaube mit der gleichmässigen Ausleuchtung hier nimmst Du einiges an Potential aber auch bedrohlichkeit weg... also mehr Schatten fände ich für so ein Motiv (wie zB hier http://www.impawards.com/2005/sin_city_ver7.html) wirklich superb. 
Du hast natürlich vollkommen Recht. Daran hakt es bei mir noch ein wenig. Zum einen, weil ich beim fotografieren noch keine adäquate Beleuchtung habe (aber das ist mein nächstes größeres Projekt), da könnte ich nämlich schön mit Schattenwürfen arbeiten und zum anderen, wenn ich in PS es mit Schatten versuche, schaut es immer doof aus. Aber ich probiere es nochmal ernsthaft, wenn ich das eigentlich Shooting mache. Das war ja nur ein kleiner Test.
@ Max
Das verstehe ich. Ich glaube, ich hätte als Alternative einfach versucht, das Hintergrundbild oder die Personen so ein wenig nach rechts oder links zu verschieben, dass die Asteroiden und die Personen deutlich von einander getrennt sind, weil mich das beim betrachten immer stören würde. Aber wenn es Dich nicht stört, passt ja alles 
Ich hab die beiden Damen mehrmals hin und hergeschoben und glaube mir, das war die beste Lösung. Alles andere hat mir gar nicht gefallen.
@ David
Vielen Dank.
@ Ronny
Tolles Bild, auch wenn ich auch hier Leela wieder mal zustimmen muss das beim Punisher ein wenig mehr dunkelheit besser aussieht.
Ich hab früher auch mehr LOBO gelesen (hab alle Hefe) aber der Punisher hat mir auch schon immer gefallen.
Auch du hast absolut Recht. Beim nächsten Mal wird es mehr Dunkelheit geben, versprochen.
@ Sven1310
Fleißig, fleißig. Da hat jemand einen run. 
Da kommt man ja kaum hinterher. 
Da sind ein paar schöne Bilder und Wallpaper mit dabei.

Das mit dem Punisher hat was. Damit lassen sich einige Coole Bilder basteln. Wieso habe ich nur gerade ein paar John Woo mäßige Bilder im Kopf.... ^^
Nuja, wenn ich mal wieder drin bin, geht es relativ schnell und gut von der Hand. Nur die Zeit zu finden und dann auch noch die Muse und Motivation aus ihrem Winterschlaf zu holen, in dem sie zwangsweise liegen, ist der schwierige Part. Freut mich, dass dir die Bilder gefallen haben. Vielen Dank für das Lob. Von dir als meinem und schärfsten und doch wohlmeinenden Kritiker das zu hören, bedeutet mir sehr viel. Keine Sorge, ich werde euch mit Stock versorgen und du kannst dann gerne deine John Woo Visionen umsetzen. Ich freue mich schon drauf.
@ Star
Wow, was für ein Unterschied kurze (schwarze) Haare, Narben und Lederklamotten machen können
Siehst richtig gefährlich aus! Ich bin mit der Punisher-Figur gar nicht vertraut und kann daher nicht sagen, wie gut du das Vorbild getroffen hast, aber mir gefällt der Stil des Posters richtig gut. Hat was von Max Payne, schön mit Noir-Atmosphäre. Rundum gelungen! 
Hast Recht, ich war selbst erschrocken oder eher überrascht. Also es gibt vom Punisher mehrere Versionen aber keiner hatte so kurze Haare wie ich. Ich mag auch sehr den Noirestil, vorallem den von Sin City und ich finde das passt perfekt zu diesem unheldenhaftesten Marvel Helden.
Hier mal einige Punisher Inkarnationen:
https://www.google.de/search?q=Punisher&newwindow=1&client=firefox-a&hs=qni&rls=org.mozilla:de:official&channel=sb&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=AoA4U6TdLInCtAa18YG4Bw&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1600&bih=745 an die Muckis komme ich natürlich nicht ran.
Aber Ziel ist sowas hier:
http://teko.cajoue.ch/schneider.marc/wp-content/uploads/2013/09/the-punisher-505d9c84cbdfd.jpgBTW: Hier mal mein taktischer Waffengürtel. Ich habe das Holster mit einem Teppichmesser erweitert, sodass meine USP Match auch reinpasst. Hat sie vorher leider nicht, was mich geärgert hat:

FULLSIZE:
http://imageshack.com/a/img837/55/nq01.jpghttp://imageshack.com/a/img534/7849/6enw.jpghttp://imageshack.com/a/img69/5245/qdy8.jpghttp://imageshack.com/a/img824/986/1m0d.jpg@ Lairis77
Das neue Punisher-Bild ist echt cool, besser als der ertse Versuche. Mit den schwrzen Haaren siehst du dem Original sogar ziemlich ähnlich!
Der Rauch, der Regen - alles Klasse! 
Nur das Blur ... weiß nicht. Ich würde ein bisschen weniger nehmen und dafür die Transparenzeffekte weglassen.
Ein großes Lob, wobei ich denke, falls du dich auf Tom Jane beziehst, dass ich ihm nicht sehr ähnlich sehe. Aber es freut mich dennoch. Freut mich außerdem dass dir das Bild gefällt. Vielen Dank. Aber ich weiß nicht, was du mit Blur und Transparenteffekt meinst. Ich habe weder das eine noch das andere drin. Jedenfalls nicht bewusst. Kannst du mir das mal bitte visualisieren?
Gruß
J.J.