Autor Thema: Belars kleine 2D Schmiede  (Gelesen 1095560 mal)

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4740 am: 13.04.14, 14:37 »
Du hast absolut Recht, zeichne ihn wie du möchtest. Am liebsten war mir auch hier die Uniform von Captain Klaa, aber die gab es nicht in hochauflösend, sowas wäre auch für mich passender gewesen. Sagen wir mal so, das Foto von Rukh stammt noch aus seiner Zeit bei der imperialen Garde.  ;)
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4741 am: 13.04.14, 16:37 »
Ich finde ihn gar nicht mal schlecht, nur sie Nase sieht irgendwie komisch aus, als wäre sie eingedrückt.
Aber die Wülste selbst zu malen, ist auch eine Herausforderung, an die ich mich selbst nie gewagt habe. Für meinen Captain Ko'Tagh hatte ich nach Klingonenmasken gegoogelt, die ich mit Verflüssiger, Farbkorrektur etc. angepasst hatte.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4742 am: 13.04.14, 16:47 »
Das malen ist meist gar nicht das Problem, das Problem ist sie an die Gesichtsfarbe und Form halbwegs anzupassen. Die Nase ist in der Tat ein wenig schief gegangen. Aber die kann er sich ja gebrochen haben.  ;)
Ich bin zum Beispiel immer noch von deiner Jennifer Garner Klingonin begeistert.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Leela

  • Gast
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4743 am: 13.04.14, 22:19 »
Ja... Klingonen eben. Dafür das sie so schwer sind, ist er schon ganz ordentlich geworden.
Bei den Haaren gibts immer noch Probleme, finde ich, da sie sehr gleichförmig schwarz/dunkel wirken. Bei den Stirnwülsten ist das Problem das die Beleuchtung, also der helle Rand sie als sehr massiv andeutet, viel massiver als gewohnt. Dagegen wirken andere Erhebungen (wie die Nasenflügel) zu flach. uuuuuuuuuuund... bevor Sven eine Collage macht: ich glaube diesmal ist der Körper etwas seltsam. Der Oberkörper ist zB sehr... kurz. Die Gürtelschnalle im vergleich wo sie sitzt und wie gross sie ist (Vergleich kopf) ist ziemlich ... gross. Und er hat einen sehr kurzen bis gar keinen Hals. 

Dafür sind viele schöne Details drin, zB die klingonische Beschriftung des Gürtels. Diese Manta-Fuchsschwanz-Bartform zusammen mit Stars Focus blinzeln bringt mich übrigens auf eine dumme Idee...


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4744 am: 13.04.14, 23:22 »
Okay, der ist wirklich sehr gut gelungen.
Klasse Arbeit

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4745 am: 14.04.14, 00:59 »
@ Leela

Also wenn du jetzt noch lange Haare machst und es im 1200x1600 Hochformat zur Verfügung stellen könntest, nehme ich den. Der ist dreimal, wenn nicht sogar hundertfach besser als der meine. Ich bin begeistert. Und der Spruch ist wie immer zum hinschmeissen.  :totlach Die Uniform habe ich ein wenig angepasst und in die Breite gezogen, damit man auch die Breite von Johnson mitbekommt. Möglichweise habe ich es mal wieder ein wenig übertrieben. Die Wülste bei Goroth sind mir seinerzeit gelungen, nur diese bei meiner Version gefallen mir nicht sonderlich.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4746 am: 14.04.14, 20:52 »
Diese Manta-Fuchsschwanz-Bartform zusammen mit Stars Focus blinzeln bringt mich übrigens auf eine dumme Idee...

 :thumb :thumb Wir sollten uns Mühe geben, dich öfters auf dumme Ideen zu bringen :D Das ist eine perfekt Photomanip! Sieht echt stark aus. Du hattest auch das richtige Gespür für den Bart. Der Mantar-Bart steht ihm jedenfalls sehr viel besser als der Vollbart. Und das rosa Schleifchen... na ja, The Rock ist eh ein großer Softie (und er hat Humor), von daher ist das vermutlich gar nicht mal so weit von der Wahrheit entfernt :D
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4747 am: 14.04.14, 22:37 »
 :D Herrlich ... ich würde wirklich gerne Wissen und sehen was The Rock dazu sagt :)
Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4748 am: 15.04.14, 20:23 »
Och, die Schleife war bestimmt mal weiß, aber das Blut der Feinde ist nicht ganz rausgegangen ;).

Tolle Montage und echt funny :repect  :totlach.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4749 am: 19.04.14, 22:30 »
@ Leela

Hallo?
Wie schauts aus?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4750 am: 22.04.14, 22:10 »
Hi Leute,

ich habe die letzten 4 Stunden am XO von Renee O'Connors erstem Kommando, der U.S.S. VICTORY, gearbeitet.
Es war von Anfang an klar, dass ich ein führendes Frauengespann auf der Brücke haben möchte. Ursprünglich dachte ich an eine Vulkanierin, aber da ich beim besten Willen keine passende Schauspielerin gefunden habe, kam mir im Moment der Verzweiflung eine Eingebung und zwar von der Art, dass es einen umhaut. Innerhalb der letzten 4 Stunden habe ich nicht nur eine neue Rasse kreiiert, die ich die Tage noch näher im Völkerunterforum ausbauen werde, sondern auch noch neue Sachen am Charakter ausprobiert.

Darf ich euch nun also Commander Zharaya Ch'Than vom Planeten Terris Major, eine sogenannte Terrisy vorstellen? Warum sie so jung ausschaut, erkläre ich noch, denn sie ist es nicht. Also nicht direkt.



FULLSIZE:

http://imageshack.com/a/img843/568/t7m6.jpg

Die DA folgt die Tage.

Gruß
J.J.
« Letzte Änderung: 22.04.14, 22:27 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4751 am: 22.04.14, 22:28 »
Die Technikelemente wirken zwar sehr aufgesetzt, hier hätte ein wenig mehr perspektifisches Klonen wunder gewirkt, aber ansonsten bin ich sehr begeistert.

Außerdem hast du von der schauspielerin ein "Blondinen Foto" genommen so wie ich sie aus "Elementary" kenne.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4752 am: 22.04.14, 22:32 »
Oh, ich habe geklont wie blöd, das kann ich dir sagen. Ich bin fast verrückt geworden. Naja, wenn man nachträglich noch etwas hinzufügt, dann schaut das manchmal wie gemalt aus und ich hatte den Anspruch möglichst alles selbst zu machen. Und fürs erste Mal, Implantate herzustellen bin ich ziemlich zufrieden. Natürlich werde ich das noch weiterhin ein wenig üben. Aber es freut mich, dass sie dir dennoch gefällt. Vielen Dank. Ich mag sie mit blond lieber als in "Die Tudors". Wusste gar nicht, dass sie in Elementary mitspielt. Außer den Tudors kenne ich sie nur noch aus Game of Thrones, wo sie langsam zu einem meiner Lieblinge avanciert.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4753 am: 22.04.14, 22:39 »
In Elementary spielt sie die Irene Adler.

Aber in Game of Thrones mag ich sie auch.  Sie bekommt dieses "nach außen so lieb und unschuldig darunter ..." von Maergery sehr gut hin.
« Letzte Änderung: 22.04.14, 22:40 by Alexander_Maclean »
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4754 am: 22.04.14, 22:42 »
Interessant. Elementary reizt mich schon eine Weile. Zumal ich auch die beiden Hauptdarsteller sehr mag. Das ist nur ein weiterer Grund, die Serie mal zu testen. Am Freitag habe ich die erste Folge von Sherlock gesehen und ich muss sagen, dieser Cumberbatch kann was. Gefällt mir für eine britische Serie. Normalerweise sind die nicht so mein Fall.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019