Autor Thema: Belars kleine 2D Schmiede  (Gelesen 1095731 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4845 am: 30.06.14, 11:08 »
@ Sven1310

Bin noch gedrosselt, ich melde mich wenn das nicht mehr der Fall ist.

@ Max

Zitat
Zum BSG-Uniform: Das Bild gefällt mir, weil es andeutet, dass Du da schon mächtig Ideen in der Hinterhand zu haben scheinst, was Du grafisch damit anstellen könntest.
Hmm, aber, hmm... Ich habe BSG schon länger nicht mehr gesehen und... hmm, manchmal habe ich auch mit den Kaufuniformen so mein Problem. Immer wieder sehe ich im Netz Uniformen und denke mir dann sowas wie "Ah, das soll wohl die TNG-Movie-Uniform sein". Auch hier habe ich das Gefühl, das Blau sei merkwürdig hell :( Kann aber gut sein, dass ich mich irre.

Danke dir.
Das habe ich in der Tat. Mein Schädel platzt fast.
Du hast was die Farbgebung der Uniform angeht, vollkommen Recht. Sie ist viel zu hell. Aber das ist nichts, was ich mit Photoshop nicht hinbekomme. Andererseits muss ich schon sagen, dass mir gerade dieses blau sehr gut gefällt.

Zitat
Zum ENT-Bild: Da bin ich Svens Meinung, dass die Blicke nicht wirklich Dramatugie spiegeln ;) Vor allem aber verwirrt mich, dass Ihr die Pistolen so aus dem Handgelenk abfeuert. Das wirkt ungewöhnlich. Für einen überraschenden Einsatz ist mir die Mimik zu entspannt, für einen entspannten Einsatz ist mit die Pistolenhaltung zu unerständlich. Das klingt jetzt negativ, trotzdem mag ich das Bild. Es hat ungeheuren Charme. Die Umwelt und der Himmel versprühen eine positiv bunte Wirkung :)

Vielen Dank.
Dann würde ich sagen, müssen Konti und ich noch ein wenig dran feilen.

Zitat
Zum Thema  :ando2: Den Text, den er auf Deine Anfrage geschickt hat, finde ich gut: Ich möchte in einer Welt leben, in der man so miteinander umgeht, wenn es einmal Probleme gab. Schade nur, dass ich ein naiver Mensch und Utopist bin :(
Wenn beide Seiten nichts mehr miteinander zutun haben, ist das wahrscheinlich die klügste Vorgehensweise; hilft ja nichts.

Ich auch. Ich sehe das ebenso wie du und glaube immer an das Gute.
Ich denke, du hast da Recht und ich werde es wohl vermeiden, die Modelle zu verwenden auch wenn es mir in den Fingern juckt. Was ich mit einer Akira alles anstellen könnte....., nicht auszudenken. Aber es sei, wie es sei. Wir sollten in der Tat eine klare Trennung beibehalten.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.444
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4846 am: 02.07.14, 22:28 »
Du hast was die Farbgebung der Uniform angeht, vollkommen Recht. Sie ist viel zu hell. Aber das ist nichts, was ich mit Photoshop nicht hinbekomme. Andererseits muss ich schon sagen, dass mir gerade dieses blau sehr gut gefällt.
Ah, ich hätte fast vorgeschlagen, man könne die Uniform vielleicht etwas einfärben, aber wenn Dir die Farbe so gefällt, wie sie ist, ist ja auch alles in Ordnung :) :)

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4847 am: 02.07.14, 22:42 »
Nachdem ich die Uniform im VLog gesehen habe, denke ich fast es liegt am verwendeten Blitz.

Dass der stoff eben besodner sgut reflektiert.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4848 am: 04.07.14, 22:34 »
@ Max

Wie gesagt, PS übernimmt das für mich. Beim einfärben hätte ich Angst, die Uniform zu versauen.

@ Alex

Das tut er schon. Aber wie gesagt, sie ist in der Tat heller als das Original.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.444
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4849 am: 05.07.14, 09:41 »
Wie gesagt, PS übernimmt das für mich. Beim einfärben hätte ich Angst, die Uniform zu versauen.
Das verstehe ich. Damit muss man wahrscheinlich auch Erfahrung haben, sonst wird das Ergebnis am Ende fleckig und das wäre auch gar nichts.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4850 am: 05.07.14, 10:10 »
So ist es. Und für solch ein Experiment, war sie mir zu teuer.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4851 am: 05.07.14, 16:54 »
Hey Leute,

ich hab mir mal über das Cover der Pilotgeschichte ein paar Gedanken gemacht und ein wenig rumgewerkelt.
Hier mal ein erstes Testcover. Ich finde es eigentlich ganz gut, dafür dass ich es wenig überfrachtet habe.



FULLSIZE:

http://imageshack.com/a/img850/7395/4vv3.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.210
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4852 am: 05.07.14, 17:03 »
Sieht sehr gelungen aus, würde ich so lassen.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.980
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4853 am: 05.07.14, 17:21 »
Ich finde es auch gut, ich würde an deiner Stelle vielleicht noch mal Versuchsweise das Radarteil, dessen Name mir grade nicht einfällt, Rausnehmen.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4854 am: 05.07.14, 17:45 »
Die untere Hälfte des Covers finde ich richtig klasse - vermutlich eines deiner besten. Auch die Position der Credits finde ich diesmal recht gut gewählt. Die obere Hälfte... nun, ich würde vielleicht den Admiral etwas weiter nach links setzen, das DRADIS nach rechts zu den Cylonen, und den "Battlestar: Athena"-Schriftzug ein Stück weiter runter und vielleicht auch etwas größer und somit prominenter setzen. Ansonsten ist es schon echt klasse. Mir gefallen die Bildübergänge sehr und die Viper ist immer ein willkommener Anblick :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4855 am: 05.07.14, 18:15 »
Ich bin begeistert! Ein rundrum gelungenes Cover!  :wgeil
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4856 am: 05.07.14, 18:44 »
Tolles Cover.

Aber ich bin geneigt star zuzustimmen.

Das Dradis etwas nach rechts und unten und den schriftzug etwas größer.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4857 am: 05.07.14, 18:54 »

Exzellentes Artwork.
Kann mich Stars Meinung anschließen und dann wäre es schon perfekt.
Da müsste man dann gar nix mehr machen.

 :respect
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4858 am: 05.07.14, 20:29 »
Du solltest mMn dringend deine Pupillen "korrigieren" - im Moment sieht es so aus, als ob du schielst. ;)

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #4859 am: 06.07.14, 17:22 »
Sehr Geil, ich finde das Bild nicht zu überladen. Einzig die Credits hätte ich noch etwas kleiner gemacht. Sonst ist das echt gut!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


 

TinyPortal © 2005-2019