@ Percy
Ist das über dem rechten Auge eine Narbe? Wenn ja würde ich da nochmal Hand anlegen, im Moment sieht es eher nach einer Pulsader aus. 
Ja das soll eine Narbe sein.
Ich für meinen Teil habe schonmal wulstige Narben gesehen.
@ Lairis77
Stimmt, bei der Narbe ist der Schatten IMO zu krass. Versuch doch mal, nur mit dem Abwedler zu arbeiten und ggf. an einigen Stellen rötlich nachzumalen (Pinsel mit einer Deckraft von 10-30 %).
Die Hand könntest du an die Gesichtsfarbe anpassen, indem du die Lichter einen Tick gelb einfärbst.
Ansonsten cooles Artwork. Der "Dude" sieht aus, als wäre mit ihm nicht gut Kirschen essen
Hmmm.
Die nächsten Narben werde ich so versuchen.
Die PSD gibt es zwar noch. Aber die Ebene der Narbe ist mit der des Gesichtes verschmolzen worden, damit nix mehr verrutscht, sodass ich nur noch schwer was ändern kann. Was die Hand angeht, die war gelb. Ich wollte sie davon wegbekommen.
Ansonsten vielen Dank.
@ Conan
Wie ich es schon erwähnte das gefällt mir, der Jeff "DUDE" Bridges als Admiral, da möchte man mit ihm sofort einen White Russian trinken 
Na dann Prost und Danke.
@ Max
Oh, als Bösewicht ist Bridges wirklich eine super Wahl, Belar! Ich weiß nicht, ob der Kopf da ganz ideal montiert ist, das zu beurteilen, überlasse ich den Spezialisten.
Die Narben sehen im Moment vielleicht wirklich noch ein wenig wie Adern aus, aber ich schätze, das ist schnell korrigiert 
Sehe ich auch so. Danke.
Das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich musste schon ein wenig tricksen.
Narben, so einfach wie sie sind, können manchmal eine ganz schöne Herausforderung sein. Ich habe eine Weile dran gesessen. Aber es geht sicher besser. Mal sehen, vielleicht bekomme ich es beim nächsten Durchgang besser hin.
Och, so ein wenig furchteinflössend sieht er so schon aus, finde ich.
Na immerhin.
Tonus?
Mein Fehler, hab ich ohne nachzudenken von Alex aufgegriffen. Natürlich ist der Farbton gemeint und nicht der Tonus.
@ Ronny
Der passt echt gut zur Figur, zur Narbe wurde ja alles gesagt, sonst ist das Bild sehr schön!
Freut mich, vielen Dank.
Gruß
J.J.